HOME

Konzertauftritt: "Ich bin so stolz auf sie" - Heidi Klums Tochter Lou begleitet Papa Seal am Klavier

Sie scheint das musikalische Talent ihres Papas geerbt zu haben: Heidi Klums Tochter Lou begleitete ihren Vater Seal bei einem Konzert in Los Angeles am Klavier. Die stolze Mama veröffentlichte ein Video davon im Internet.

Seal und Tochter Lou

Seal und seine Tochter Lou: Die beiden standen bei einem Konzert in Los Angeles gemeinsam auf der Bühne.

Es gibt nicht viele Fotos von ihren Kindern, die Heidi Klum in sozialen Medien veröffentlicht. Um die Privatsphäre zu wahren, sind die Sprösslinge der vierfachen Model-Mama meist nicht auf den unzähligen Fotos zu sehen, die Klum mit ihren 4,8 Millionen Instagram-Followern teilt. Doch auf ihre Tochter Lou scheint die 45-Jährige so stolz zu sein, dass sie jetzt eine Ausnahme machte.

Am Donnerstag veröffentlichte Klum ein Video auf ihrem Instagram-Profil, das Lou Sulola Samuel zusammen mit ihrem Vater Seal zeigt. Der US-Sänger gab in der Konzertarena des Hollywoodbowl in Los Angeles ein Konzert. Am Klavier begleitet wurde er von keiner geringeren als seiner achtjährigen Tochter Lou.

Heidi Klums Tochter Lou spielt perfekt Klavier

Seal singt eine Cover-Version des Stevie-Wonder-Hits "Superstition", während im Hintergrund der Bühne Lou am Klavier sitzt und die Melodie dazu spielt - fehlerfrei! Zu sehen ist auch, wie die rund 17.000 Zuschauer mitwippen und mitklatschen. Am Ende des Songs nimmt Seal seine Tochter in den Arm und fragt sie: "Willst du etwas sagen?" Leicht verschüchtert antwortet Lou: "Dankeschön". Das Zeug zum Rockstar hat sie noch nicht ganz, das Gespür für Musik auf jeden Fall.

Nicht nur die Zuschauer, auch Mama Klum, die im Publikum saß, war begeistert von dem kleinen Familienauftritt. "Ich bin so stolz auf meine Tochter Lou, die gemeinsam mit Papa vor 17.000 Zuschauern auftrat", postete Klum zu dem Video. Klum und Seal waren sieben Jahre verheiratet, trennten sich jedoch 2012. Inzwischen pflegt das Ex-Paar, das drei gemeinsame Kinder hat. Klums Tochter Helene, genannt Leni, stammt aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore.

Musik statt Modeln

Das musikalische Talent von Tochter Lou zeigte Klum bereits vor zwei Jahren. Damals veröffentlichte sie ein Video, das Lou Klavier spielend zeigt. Modeln oder Musik? Die Kleine scheint offenbar lieber auf Papas Spuren zu wandeln.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
mai