Bündchen über Ehemann Tom Brady "Egal ob klein oder fett: Ich liebe ihn"

Gisele Bündchen liebt ihren Mann Tom Brady, wie er ist. Seine Frisur ist ihr völlig egal. Seit Monaten werden die langen Haare des Star-Footballers in US-Medien diskutiert. Auf einem Gala-Abend in New York nahm das Top-Model ihn vor fieser Presse in Schutz.

Justin-Bieber-Vergleiche, Transplantationsgerüchte und Neckereien von Kollegen. Footballstar Tom Brady und seine langen Haare haben es nicht leicht. Seitdem der Sportler im vergangenen Jahr seine Haare wachsen ließ, lässt die Presse nicht von dem Thema ab. Ein amerikanischer Radiomoderator fragte den Ehemann von Gisele Bündchen sogar verzweifelt: "Was kann ich dafür tun, dass Sie sich Ihre Haare schneiden lassen?" Der Quarterback konterte charmant: "Da müssen Sie meine Frau fragen."

Gisele Bündchen scheint mit der neuen Frisur ihres Mannes keine Probleme zu haben. "Das ist seine Wahl. Er macht, was er will", erklärte das Supermodel dem US-Magazin "People" während des Gala-Abends zu Ehren von Alexander McQueen im New Yorker Metropolitan Museum. Sie mache ihm keine Vorschriften. Sein Aussehen würde ihre Gefühle für ihn nicht ändern: "Ich liebe ihn in jedem Fall - egal ob klein, mit Glatze oder fett."

Die Deutsch-Brasilianerin und der Sportler sind seit 2009 verheiratet. Sie haben einen einjährigen Sohn, den kleinen Benjamin Reid Brady.

DPA
liri/DPA

PRODUKTE & TIPPS