VG-Wort Pixel

Rapsong mit Kraftausdrücken Carmen Geiss blamiert sich mit "Gucci Gang"-Tanz – weil sie den versauten Text nicht kennt



Carmen Geiss teilt ihr Privatleben gern mit der Öffentlichkeit. In ihrem neuesten Instagram-Post schwingt die 54-Jährige das Tanzbein – zum Song "Gucci Gang" von Lil Pump. Carmen Geiss wollte offenbar einen passenden Song zu ihrem Designer-Shirt. Doch auf den Text hat die TV-Bekanntheit scheinbar nicht geachtet. Carmens Follower können sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.  Rapper Lil Pump kokettiert im Song mit seinem Reichtum – und spart dabei nicht an Kraftausdrücken. Die Millionärin nimmt ihren Ausrutscher mit Humor: Das passiert halt, wenn man lustig ist und nicht auf den Text hört, antwortet die 54-Jährige. Tja, wer im Rampenlicht steht, sollte sich den Inhalt seiner Postings einmal mehr überlegen.
Mehr
Carmen Geiss teilt ihr Privatleben gern und oft mit der Öffentlichkeit. In ihrem neuesten Instagram-Post schwingt die 54-Jährige das Tanzbein zum Song "Gucci Gang" von Lil Pump – der genaue Songtext wird ihr erst später bewusst.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker