HOME

Neuer Klick-Hit bei Facebook: Arnold Schwarzenegger hält nichts von Tier-Trophäen - und zeigt lieber seine Pokale

Wieder einmal sorgt Arnold Schwarzenegger in den sozialen Netzwerken für Aufsehen. Diesmal postete der Terminator ein Statement zum getöteten Löwen Cecil in Form eines Foto-Vergleichs.

Arnold Schwarzenegger sammelt lieber echte Trophäen

Arnold Schwarzenegger sammelt lieber echte Trophäen

Arnold Schwarzenegger mutiert langsam zum coolsten Typen im World Wide Web. Erst vor kurzem erntete er mit seinem regenbogenfarbenen Profilbild und der lässigen Antwort auf den Kommentar eines "Fans" viel Lob. Jetzt legt der Terminator nach.

Diesmal geht es um die Tötung des Löwen Cecil. Auch Arnie sammelt Trophäen - allerdings richtige. Ein Foto bei Facebook zeigt ihn in den Anfangsjahren seiner Bodybuilder-Karriere mit zwei gewonnenen Trophäen auf dem Arm - dazu der Satz: "These are Trophies!" (zu Deutsch: "Das sind Trophäen!") Daneben das Foto des bei der Jagd getöteten Cecils und die Worte "This. Is. Not" (zu Deutsch: "Das. Ist. Keine.")

Am Freitagvormittag hatte das von Schwarzenegger geteilte Foto bereits über 600.000 Likes und wurde selbst wiederum fast 70.000 Mal geteilt. Auch Basketball-Ikone Shaquille O'Neal klickte auf "Gefällt mir". Und ein anderer User fragte passend: "Warum bist Du so verdammt cool, Arnold?"

and
Themen in diesem Artikel