Pop-Sternchen Christina Aguilera liebt es provokant: Im Video zu ihrem neusten Hit "Dirrty" sorgt sie mit jeder Menge nackter Haut und scharfen Outfits für Aufsehen.
Für das Lifestyle-Magazin "Maxim" legt sie jetzt noch eins drauf. In einer erotischen Fotostrecke unterstreicht "Xtina" ihr neues Image als "dirtiest girl".
Seitenhieb gegen Britney Spears
Der Wandel vom Mickey-Maus-Teen zum schärfsten Girl des Popbusiness ist ihr nicht schwer gefallen: „Ich war nie richtig konservativ. Ich konnte mich nur nie zeigen. Damals waren die meisten ja schon geschockt, wenn ein Jungfrau-Popsternchen den Bauchnabel zeigte.“ Und dann der Hieb gegen die alte Konkurrentin Britney Spears: „Obwohl ich damals wenigstens niemals behauptet hatte, eine Jungfrau zu sein.“
Es seien vor allem äußere Vorurteile gewesen, die ihrem Image-Wandel im Wege gestanden hätten: „Michael Jackson greift sich ständig in den Schritt, wenn das Madonna macht, regen sich alle auf“, sagt Christina. „Es war nicht leicht, meine neue Platte so schmutzig zu machen. Ich musste viele Kämpfe austragen.
Mehr zum Thema unter www.maximonline.de