HOME
Burt Reynolds wurde 82 Jahre alt

Burt Reynolds

Ein Draufgänger wie aus dem Bilderbuch

Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mit ihm verliert Hollywood einen echten Draufgänger und ein Sexsymbol.

Burt Reynolds ist tot

US-Schauspieler

Hollywood-Legende Burt Reynolds mit 82 Jahren gestorben

Mit seinen nordischen Wurzeln kommt Isländer Rúrik Gíslason bei Frauen rund um den Globus gut an

Rurik Gislason

Island stellt das Sexsymbol der WM

Bildband über Blondie

Die Geburt eines Sexsymbols

Von Carsten Heidböhmer
Süßes lächeln, lange Haare: David Cassidy in den 70er-Jahren - Er ist im Alter von 67 Jahren gestorben

"Partridge Familie"-Star

"Tschüss, Kindheit!": Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben

Stranger Things
Kommentar

"Stranger Things" & Co.

Warum der Hype um die Kinderstars so gefährlich ist

NEON Logo

Nach Schönheitsoperationen

Vom Sexsymbol zum OP-Opfer - so hat sich Mickey Rourke verwandelt

Bikini-Foto

Sharon Stone sieht mit 59 Jahren aus wie 30

61-jähriges Model Yazemeenah Rossi: Für den Begriff Sexsymbol ist man nie zu alt

Überraschende Einblicke

Wie alt schätzen Sie dieses Model?

Johnny Depp und Brad Pitt

Johnny Depp und Brad Pitt

Der tiefe Fall zweier Sexsymbole

Von Julia Kepenek
Kim Kardashian

Hautkrankheit

"Mein großer Makel": Kim Kardashian spricht über ihre Schuppenflechte

Richard Gere, Sean Connery und Co.

So sehen die männlichen Sexsymbole von damals heute aus

Brigitte Bardot, Marlene Dietrich & Co.

Die größten Filmdiven des 20. Jahrhunderts gestern und heute

Kit Harington als Jon Snow in Game of Thrones

Jon-Snow-Darsteller Kit Harington

Nie mehr nackt bei Game of Thrones?

Von Julia Kepenek
Faye Dunaway

Faye Dunaway wird 75

Das Sexsymbol des neuen Hollywood

Von Carsten Heidböhmer
Robert Pattinson (r.) als Fotograf Dennis Stock und Dane DeHaan als Schauspieler James Dean in einer Szene des Kinofilms "Life"

Anton-Corbijn-Film "Life"

Der Fotograf und der Filmstar

Sam Smiths neuer Look

Vom Moppelchen zum Sexsymbol

"Das beste Jahr in meinem Leben bis jetzt": Taylor Swift ist mit sich zufrieden

Nummer eins der "Hot List"

Taylor Swift wird zum globalen Sexsymbol

Dakota Johnson bei der Premiere von "50 Shades of Grey" am Potsdamer Platz in Berlin

"50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson

Mutter Kinderstar, Vater Sexsymbol

Von Carsten Heidböhmer
Diese Filmszene machte sie weltberühmt: In Federico Fellinis "La Dolce Vita" steigt die schwedische Schauspielerin Anita Ekberg in den Trevi-Brunnen.

Sexsymbol der 50er Jahre

Schwedische Schauspielerin Anita Ekberg ist tot

Hollywoodstar und Hobby-Boxer Mickey Rourke steigt in  Moskau wieder in den Ring

Vom Sexsymbol zum Boxer

Mickey Rourke prügelt sich durch Moskau

Der geheimnisvolle Schöne aus dem Netz: Ben Dahlhaus

Ben Dahlhaus

Sexsymbol wider Willen?

Ihr kindliches Gesicht machte Oberstaatsanwältin Natalia Poklonskaya über Nacht in Japan zum Manga-Sexsymbol

Oberstaatsanwältin und Sexsymbol

Von der Fanseite auf die Fahndungsliste

Mehr als 50 Jahre nach ihrem Tod

Marilyn Monroe wirbt demnächst für Parfüm

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.