Hat ihm der Spott der Herren Mitspieler doch wehgetan? "Marylin" riefen sie David Beckham bei Real Madrid, als der Monroe-blond gefärbt beim Training auflief. Nun musste der Coiffeur wieder ran - zum zweiten Mal in weniger als 14 Tagen: Heute kam Beckham, 32, mit raspelkurz geschorenen Haaren zur Übungsstunde; von der Färbung kaum noch eine Spur.
Das Farb-Experiment sei nicht zu seiner Zufriedenheit verlaufen, sagte der Engländer in einer Trainingspause, die blonden Haare hätten ihm nicht gefallen. Und so ein Kurzhaarschnitt sei ja wegen der Sommerhitze in Spanien sehr praktisch.
David Beckham hat also jetzt den Kopf frei - für einen letzten spanischen Titel? Real Madrid liegt in der spanischen Liga fünf Spieltage vor Schluss nur zwei Punkte hinter dem FC Barcelona. Im Juli wird Beckham dann seinen Dienst in der US-Fußball-Liga antreten, bei "Los Angeles Galaxy". Kürzlich haben er und seine Gattin Victoria eine 1000 Quadratmeter große Villa in Beverly Hills erstanden, Meerblick inklusive, Kostenpunkt: 16 Millionen Euro. Auch ein Friseur wird sich dort noch finden...
DPA/uvb