DAVID BECKHAM Der Fußballer hat mehr Sex-Appeal als Brad Pitt

Brad Pitt, Robbie Williams oder George Clooney - gegen David Beckham hatten sie bei der Wahl zum »Sexiest Man« keine Chance. Die Hitliste der schönsten und hässlichsten Männer.

David Beckham, englischer Fußballstar, hat mehr Sex-Appeal als Popsänger Robbie Williams. Das zumindest meinen die Leser des britischen »Company«-Magazins und wählten den Sportler zum »sexiest man« auf der Welt. Beckham verdrängt mit seinem Sprung von Platz sieben auf Rang eins nicht nur Williams von der Spitze der Liste, sondern ließ auch Hollywoodstars wie Brad Pitt, Josh Hartnett und George Clooney hinter sich.

Brad Pitt mit neuem Look eher unsexy

Offenbar hat Brad Pitt sein neuer Bart einen der vordersten Plätze gekostet. Der Hollywood-Star, lässt sich zur Zeit einen Vollbart wachsen, angeblich für eine neue Filmrolle. Schauspieler Hugh Grant verbesserte sich hingegen im Vergleich zum Vorjahr immerhin von Platz 49 auf fünf.

Michael Jackson am hässlichsten

Die Liste der am wenigsten attraktiven Männer wird von Michael Jackson angeführt. In den unrühmlichen Top Ten finden sich überraschend auch »Gladiator«-Star Russell Crowe und der britische Premierminister Tony Blair.

Foto-Shows:

- David Beckham

- Robbie Williams

- Josh Hartnett

PRODUKTE & TIPPS