VG-Wort Pixel

David und Victoria Beckham Alles muss raus!

Der britische Fußballstar David Beckham möchte sich offenbar von einigen sündhaft teuren Luxuslimousinen trennen. Auch das Haus der Beckhams in Hertfordshire steht zum Verkauf.

Meine Villa, meine Autos... alles muss raus. Die Beckhams haben ihre Luxusanwesen in Hertfordshire zum Verkauf angeboten. Für 22 Millionen Euro kann das schmucke Schlösschen erworben werden. Der Grund: Der britische Fußballstar David Beckham, 36, und seine Frau Victoria leben seit Jahren mit den vier Kindern in Beverly Hills - und haben zunächst nicht vor, nach England zurückzukehren. Wie das Boulevardblatt "The Sun" berichtet, plant Herr Beckham auch den Verkauf von fünf Luxuslimousinen im Gesamtwert von mehr als einer halben Million Pfund (knapp 600.000 Euro), die seit Jahren in der Garage des ehemaligen Domizils der Beckhams im englischen Sawbridgeworth verstauben.

David Beckham steht seit 2007 beim Fußballclub Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Harper Seven, die jüngste Tochter der Beckhams, wurde 2011 in Los Angeles geboren. Im Januar 2012 verlängerte Beckham den Vertrag bei seinem kalifornischen Arbeitgeber um zwei Jahre.

hw/kmi/DPA DPA

Mehr zum Thema

Newsticker