HOME

Dwayne The Rock Johnson: Promi-Bild des Tages

Dwayne "The Rock" Johnson fällt auf

"The Rock" zieht in China alle Blicke auf sich

"The Rock" zieht in China alle Blicke auf sich

Dwayne "The Rock" Johnson (46, "Rampage - Big Meets Bigger") ist dank seines großen, muskulösen Körpers nicht zu übersehen. Doch das wird einem erst so richtig bewusst, wenn man sich sein Instagram-Profil ansieht. Denn dort teilte er nun eine Fotoreihe, die beweist, wie kräftig der Schauspieler und Wrestler wirklich ist.

Auf gleich drei Fotos ist "The Rock" von hinten zu sehen, wie er in Sportkleidung durch Menschenmengen in China spaziert. Der fast zwei Meter große Johnson sieht dabei nicht nur besonders riesig aus. Auf jedem Foto sind zudem auch Einheimische zu erkennen, die den Schauspieler verwundert anstarren. Johnson nimmt seinen "Riesen"-Auftritt mit Humor und kommentiert die Bilder: "Immer wieder ein Spaß, mich überall unters Volk zu mischen."

SpotOnNews