VG-Wort Pixel

Emma Stone Hat sie heimlich Ja gesagt?

Emma Stone und Dave McCary bei einem Basketballspiel im Dezember 2019.
Emma Stone und Dave McCary bei einem Basketballspiel im Dezember 2019.
© imago images/ZUMA Press
Haben sich Emma Stone und ihr Verlobter Dave McCary heimlich das Jawort gegeben? Das Paar wurde mit verdächtigen Ringen gesichtet.

Ist Oscarpreisträgerin Emma Stone (31, "The Help") unter der Haube? Die Schauspielerin und ihr Verlobter, Komiker Dave McCary (35), wollten eigentlich im März heiraten. Doch dann machte ihnen Corona einen Strich durch die Rechnung. Verdächtige Bilder feuern nun allerdings Spekulationen an, das Paar könnte sich mittlerweile doch heimlich das Jawort gegeben haben. Fotos, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden mit ähnlichen Ringen an ihrer jeweils linken Hand.

Stone und McCary sind seit über zwei Jahren ein Paar. Anfang Dezember machten sie ihre Verlobung via Instagram öffentlich. Stolz präsentierte die Schauspielerin damals ihren funkelnden Verlobungsring.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker