VG-Wort Pixel

Romeo und Cruz Beckham Ganz der Papa: David Beckhams Söhne präsentieren ihre 90er-Frisuren

Cruz, Romeo und David Beckham
Cruz, Romeo und David Beckham
© Screenshot Instagram davidbeckham
David Beckhams Frisuren gehörten zu den 90ern wie Tattoo-Ketten und die Backstreet Boys. Jetzt haben zwei seiner Söhne ihrem Papa nachgeeifert – wohl eher unfreiwillig. 

Blonde Strähnchen, Mittelscheitel, Zöpfchen: So trat Fußballer David Beckham in den Neunzigerjahren nicht nur gegen den Ball, sondern auch bei unzähligen Events auf. Seine Haare wurden damals zu seinem Markenzeichen.

David Beckham: Söhne tragen jetzt seine 90er-Jahre-Frisur

Heute trägt der Sportler einen eher unauffälligen Männerschnitt. Seine Söhne ließen sich jetzt jedoch von ihrem berühmten Papa inspirieren. Auf Instagram postete Beckham ein Selfie von sich mit Romeo und Cruz. Der Ältere der beiden, Romeo, ließ sich die Haare weißblond färben, Cruz wählte Pink. Subtilität war noch nie das Steckenpferd der Beckhams. Unübersehbar die Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater. 

Doch ob die beiden es mögen, mit ihm verglichen zu werden? "Manchmal müssen die Jungs daran erinnert werden, wer es in den 90ern zuerst gemacht hat. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sind sie nicht gerade erfreut darüber", schrieb David Beckham auf der Fotoplattform. "Keine Sorge Jungs, in ein paar Wochen ist es wieder weg", kommentierte er mit einem lachenden Emoji.

Victoria Beckham findet es super

Auch Victoria Beckham ließ sich zu einem Kommentar hinreißen. Die Kult-Frisur ihres Ehemannes findet die Designerin auch heute noch klasse. So schrieb sie unter dem Foto: "Papa hat es zuerst gemacht und es sieht diesmal noch besser aus." 

David Beckham: So süß überrascht Brooklyn seinen Vater zum Geburtstag

Erst vor Kurzem haben die Beckhams ihren 22. Hochzeitstag gefeiert. Nachdem ihre Beziehung in den 90er Jahren öffentlich wurde und sie anschließend heirateten, stiegen die Beckhams zu Englands begehrtestem Promi-Paar auf. Beckham hatte 1997 ein Treffen mit ihr arrangieren lassen, damals befand sich "Posh Spice" auf dem Höhepunkt ihrer Musikkarriere. Sie hatte jedoch keine Ahnung, wer er war. Auf Instagram halten sie ihre Fans mehr als zwei Jahrzehnte später mit Schnappschüssen aus dem Familienalltag – oder vom Friseur – auf dem Laufenden. 

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker