HOME
Falko Kremp
Interview

New Work

Mate und Tischtennis? Millennial-Chef erklärt, was junge Menschen von Unternehmen wollen

Früher wollte Falko Kremp Musiker werden – heute ist der 30-Jährige Deutschlandchef eines Digital-Start-Ups. Im NEON-Interview sagt er: Unternehmen müssen gar nicht hipp sein, um Millennials zu begeistern.

NEON Logo
Treffen der 90er-Jahre-Stars: Sarah Michelle Gellar (li.) und Shannen Doherty

Sarah Michelle Gellar

Promi-Bild des Tages

Reisen heute und vor 20 Jahren - ein Unterschied wie Tag und Nacht

Reiseverhalten

Diese Faktoren haben unseren Urlaub verändert

WIlde Partyfotos wollen wir eigentlich nicht im Netz haben

Unerwartete Flashbacks

Partyfotografen: Sie haben vermutlich auch euch geknipst – die Bilder sind noch im Netz

NEON Logo
Zwei junge Menschen tanzen bei der Love Parade 1996
Meinung

Nostalgie gone wrong

Kommt mal klar – die 90er waren eigentlich eine zehn Jahre dauernde Vollkatastrophe

NEON Logo
Schleim selber machen? Kein Problem mit diesen Tipps & Tricks

DIY-Schleim zum Spielen

"Slime" selber machen: So schleimen Sie sich in das Herz Ihrer Kinder

Derartige Einigkeit präsentierten Jazzy, Lee und Ricky (v.l.) auf ihrer legendären Pressekonferenz nicht

Lee, Jazzy und Ricky

Tic Tac Toe: 90er-Girlgroup feiert 2020 ein Comeback

BMW 840i Gran Coupé

BMW 840i Gran Coupé

Schön gemacht

Berentzen
Interview

Getränkehersteller

Was nach dem Sauren Apfel kommt: Wie Berentzen sich neu erfinden will

Von Denise Snieguole Wachter
Lessing (Christian Ulmen) und Dorn (Nora Tschirner) sind tatverdächtig und fliehen wie "Thelma und Louise"

Tatort - Die harte Kern

Was haben "Thelma und Louise" damit zu tun?

Aron Eisenberg stirbt mit 50 Jahren - die Todesursache ist noch unbekannt

Aron Eisenberg

Der Schauspieler stirbt mit nur 50 Jahren

Belgischer Kindermörder Dutroux will Freiheit

Dennis Rodman und Madonna

Radiointerview

Madonna bot ihm 20 Millionen Dollar fürs Schwängern - behauptet Dennis Rodman

Wünscht sich Cardi B. als Nachfolgerin: "Nanny" Fran Drescher.

Die Nanny

Update von Fran Drescher zum Reboot

In zehn Staffeln "Friends" spielte Jennifer Aniston die modeaffine Rachel Green

Friends-Jubiläum

Das ist die berühmteste Frisur aller Zeiten

Günter Netzer

Freigeist des Fußballs

Günter Netzer wird 75: Die Würde des Langen ist unantastbar

Von Tim Sohr
Fallpauschalen-System: Ein Arzt steht in einem Krankenhaus

Ärzte-Appell im stern

Fünf wichtige Fragen und Antworten: Das müssen Sie über das Fallpauschalen-System wissen

Von Bernhard Albrecht
Ralf Bauer bei einem Auftritt in München

Gegen den Wind

Die TV-Serie wird im Kino fortgesetzt

Land Rover Defender 2020

Land Rover Defender

Herkulesaufgabe

Neunziger-Jahre: Twitter-User zeigen ihre Lunchboxen aus der Kindheit

Lunchboxen aus der Kindheit

Zurück in die 90er: Twitter-User zeigen ihre alten Brotdosen – und wecken Erinnerungen

NEON Logo
Ein Arzt untersucht einen Patienten
Ärzte-Appell

Mensch vor Profit

Gespräche mit den Patienten? "Uninteressant - es bringt keine zusätzlichen Erlöse"

Einige der wiedergefundenen Kunstwerke aus Los Angeles

Seit Jahren verschwunden

Polizei aus L.A. findet 100 gestohlene Kunstwerke – dank des Tipps eines Galeristen

Kommt Frufoo zurück?

Nostalgie pur

Frufoo und "Sailor Moon": Diesen 90er-Jahre-Nachmittag kennst du ganz bestimmt auch

NEON Logo
Peter Lindbergh

Trauer um Peter Lindbergh

Der Mann, dessen Fotos die Ära der Supermodels einläutete