HOME
Daniel Donskoy spielt im "Tatort" Andreas Koch, der das Vertrauen von Kommissarin Karin Gorniak (Karin Hanczewski) gewinnt

Daniel Donskoy

"Tatort": Der Mörder ist der Pfarrer

Im "Tatort" spielte er den Mörder. Doch die meisten kennen Daniel Donskoy von einer ganz anderen Seite: Als Pfarrer aus der Serie "Sankt Maik". Das sagt er über seine Rolle.

"Tatort aus Dresden
Schnellcheck

"Tatort" aus Dresden

Das Geschäft mit der Einsamkeit - ein "Tatort" aus der Dating-Hölle

Von Carsten Heidböhmer
Die Frau ist laut Polizei von ihrem eigenen Altdeutschen Schäferhund angegriffen worden. Abgebildet ist ein Rassengenosse.

Nachrichten aus Deutschland

Schäferhund attackiert Besitzerin und zerrt sie durch Garten - Polizei erschießt das Tier

Jan Zwerg

SS-Mützen und Merkel-Hetze

Extremistische Chats: Sachsen-AfD startet interne Prüfung

Franzsika Henke

Franziska Henke

NEON-Traumjob: Wie wird man eigentlich ... Komponistin für Filmmusik?

33-Jähriger sorgte für Großeinsatz der Polizei

Ex-Soldat aus Dresden wollte sich wegen Polizeiaktion rächen

Scheinwerfer strahlen das Haus in Königsbrück, Sachsen, an, in dem sich der gesuchte mutmaßliche Mörder verschanzt hatte

Königsbrück bei Dresden

Mann ersticht Nachbarin, verschanzt sich vor Polizei in Wald - und nimmt sich schließlich das Leben

Henriette Hell JGA

Henriette Hell

JGA ohne Braut: Man muss ja nicht gleich heiraten, um Spaß zu haben

Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison in der ersten Fußball-Bundesliga spielen

Zweite Liga

Fortuna steigt auf - St. Pauli und Darmstadt hoffen im Abstiegskampf

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder steht vor einer Wand und hängt ein Kreuz auf. Er ist im Profil zu sehen und trägt Anzug
Presseschau

Kreuz-Pflicht in Behörden

"Gott wird Söder vergeben. Das Verfassungsgericht hoffentlich nicht."

Uwe Herrmann weiß, was den Bräuten steht

Uwe Herrmann

Brautmoden-Experte über Meghan Markles Kleid

Mann auf Zugtoilette eingesperrt

Tür blockiert

Mann ist auf Zugtoilette eingesperrt - und bittet via Twitter um Hilfe

Vanessa Mai bei ihrem Konzert in Dresden. Es war der Auftakt zu ihrer "Regenbogen Live 2018"-Tour

Sturz auf der Bühne

Schock zum Tour-Auftakt: Vanessa Mai liegt nach Unfall im Krankenhaus

Schön Bier trinken in Ostritz? Nicht beim Neonazi-Festival in der ostsächsischen Stadt. Für die Veranstaltung gilt ein absolutes Alkoholverbot.

Festival "Schild und Schwert"

Neonazis dürfen in Ostritz einfallen – aber keinen Alkohol trinken

Ein Mädchen isst Gemüse

"VeChi Diet"

Vegane Ernährung für Kinder? Studie beleuchtet mögliche Folgen

Schlagerstar Vanessa Mai geht auf große Arena-Tour

Vanessa Mai

Sie geht auf große Arena-Tour

Enttäuschte Fortunen

2. Liga

Fortuna verliert erneut - Nürnberg und Kiel lauern

Filmfest Dresden

Kurzfilmfestival

Filmfest Dresden feiert 30. Jubiläum

Sieger

2. Liga

Kiel vor Durchmarsch - St. Pauli, MSV und Dresden zittern

Spurensuche am Tatort in der Münsteraner Altstadt

Amokfahrer von Münster hegte Suizidgedanken

Wohnungen des Amokfahrers von Münster in Sachsen durchsucht

Veronese

Passion Christi

Veronese, Cranach, Dürer: Osterspaziergang im Museum

«Gruppe Freital»: Razzien in Sachsen, Bayern und Niedersachsen

AfD Jens Maier

Volksverhetzungs-Paragraf

Wie die AfD das deutsche Volk vor Beleidigungen schützen will