HOME

Instagram-Video: Was wird es dieses Jahr? Heidi Klum gibt Hinweis auf Halloween-Kostüm

Sie war schon gehäutete Leiche und faltige Oma, Betty Boop und Jessica Rabbit: Wenn es um ihr Halloween-Kostüm geht, kennt Heidi Klum keine Grenzen. In diesem Jahr können alle live zuschauen, wie sie sich verwandelt.

Heidi Klum an Halloween 2015

Ja, auch das ist Heidi Klum: 2015 verkleidete sie sich als Comic-Heldin Jessica Rabbit

Zwei Wochen vor Halloween gewährt Model Heidi Klum auf Instagram einen ersten Blick auf ihr diesjähriges Kostüm. "Michelangelo... oops!... ich meinte Mike Marino fleißig bei der Arbeit, mein Halloweenkostüm zu formen", schrieb die 46-Jährige zu einem kurzen Video, das den Make-up-Künstler Marino von der Firma Prosthetic Renaissance vor einer Büste in einer Werkstatt zeigt.

In dem Clip ist nur die Rückansicht einer modellierten Büste mit einem langgezogenen Hinterkopf zu sehen. Trotzdem rätseln ihre Follower, um was es sich handeln könnte. Die Vorschläge reichen von Marie Antoinette oder Frankensteins Braut über Conehead und Alien bis hin zu Nofretete oder die Freiheitsstatue. Doch Klum schweigt beharrlich. Dafür hat sie sich eine Neuerung bei der Entstehung ihrer Verkleidung einfallen lassen.

Heidi Klum verwandelt sich live in einem Schaufenster

Die 46-Jährige verriet, dass am 31. Oktober ab zehn Uhr morgens alle dabei zugucken können, wie sie ihr Halloween-Kostüm verpasst bekommt. Denn die vierfache Mutter wird live in einem Schaufenster in New York stehen und sich dort in einer zehnstündigen Prozedur verwandeln. Ob Ehemann Tom Kaulitz ebenfalls dabei sein wird, ist bisher nicht klar. Im vergangenen Jahr kamen die beiden als Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm. Auch Klums frühere Partner machten stets bei der Verkleidungs-Orgie mit.

Seit dem Jahr 2000 veranstaltet die gebürtige Rheinländerin jährlich eine Halloween-Party in New York oder Los Angeles. Wenn es um ihre Verkleidungen geht, kennt die Fantasie von Heidi Klum keine Grenzen. Sie war schon gehäutete Leiche und faltige Oma, Betty Boop und Kali, eine indische Göttin mit acht Armen. Nur 2016 enttäuschte Klum mit ihrem Kostüm: Sie kam einfach als sie selbst, begleitet von fünf Klonen.

jum