Kurzehe Pam lässt sich scheiden


Nach nur vier Monaten Ehe mit Kid Rock hat Pamela Anderson schon wieder die Scheidung eingereicht. Es ist nicht die erste Trennung der beiden.

Ein Sprecher des Ex-Baywatch-Stars bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht des Magazins "People", wollte sich aber nicht zu den Gründen äußern.

Die 39 Jahre alte Anderson und der vier Jahre jüngere Rocksänger mit dem bürgerlichen Namen Bob Ritchie haben eine bewegte Beziehung durchlebt. Sie verlobten sich 2002 in Las Vegas und trennten sich ein Jahr später wieder. 2006 fanden die beiden wieder zusammen und heirateten gleich drei Mal: Nach einer Feier Ende Juli in der Nähe des südfranzösischen Saint Tropez gaben sie sich im August im kalifornischen Beverly Hills und dann noch einmal in Nashville im US-Staat Tennessee das Ja-Wort.

Anderson hat zwei Söhne aus ihrer 1998 geschiedenen Ehe mit Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee. Kid Rock hat einen 13-jährigen Sohn.

AP AP

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker