HOME

Liebesaus bei Sängerin: Lena Meyer-Landrut ist wieder Single und hat einen Wunsch

Via Instagram hat Sängerin Lena Meyer-Landrut ihre Fans informiert, dass sie und Max von Helldorf kein Paar mehr sind. Speziell an die Medien hat die frisch Getrennte eine Bitte. 

Lena Meyer-Landrut legt den Kopf schräg und streicht sich eine Haarsträhne hinter ihr linkes Ohr

Ist wieder Single: Sängerin Lena Meyer-Landrut

DPA

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist wieder Single. Nach acht Jahren Beziehung mit Basketballer Max von Helldorf hat sie auf Instagram die Trennung bekanntgegeben. "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", schrieb Meyer-Landrut am Montag unter einem Foto vom sonnenbeschienenen Meer. "Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können."

Lena Meyer-Landrut richtet Bitte an Fans und Medien

Sie richtete auch gleich eine Bitte an Fans und Medien: "Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max' Privatsphäre zu schätzen und zu schützen."

Unter ihrem Post kommentieren viele Fans und sprechen der Sängerin ihr Mitgefühl aus oder sprechen ihr Mut zu. Viele stellen aber auch die Frage, ob die Medien Meyer-Landruts Wunsch nach Privatsphäre nachkommen werden.


tkr