Sängerin Mariah Carey sollte Handys und Tablets lieber nicht in der Nähe ihres sieben Jahre alten Sohnes liegen lassen - denn der geht dann wohl munter auf Online-Shoppingtour. Das verriet sie bei ihrem Auftritt in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live!".
In einem unbeobachteten Moment habe Moroccan online Bestellungen im Wert von 5000 Dollar aufgegeben, erklärte Carey dem ungläubigen Moderator - und setzte noch einen drauf: "Mein Sohn ist ein technologisches Genie. Er hat neulich sogar einen Hund bestellt."
Die Bestellung konnte rechtzeitig storniert werden
Der Junge sei zu dem Zeitpunkt bei seinem Vater Nick Cannon gewesen, der aus allen Wolken gefallen sei, als ihn plötzlich die Hundebesitzer kontaktierten: "Sie haben angerufen und gesagt 'Ihr Hund ist bereit'", und er sagte 'Ich habe keinen verdammten Hund bestellt'." Letztendlich sei es aber möglich gewesen, die Bestellung zu stornieren, erklärte Carey dem lachenden Kimmel, der gar nicht glauben konnte, dass man Tiere übers Internet bestellen könne. "Wir haben bereits genug Hunde", scherzte die 48-Jährige.
Mariah Carey und Nick Cannon waren von 2008 bis 2016 verheiratet. 2011 wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren. Um den Jungen und das Mädchen kümmern sie sich auch nach der Scheidung gemeinsam. Careys erste Ehe mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola blieb kinderlos.