HOME
Melissa McCarthy würde gerne die Ursula in "Arielle" spielen

Melissa McCarthy

Sie wäre perfekt für die Ursula in "Arielle"

Melissa McCarthy hat zu den Gerüchten über eine Rolle in "Arielle" Stellung bezogen. Sie wisse von nichts - aber sie wäre dabei.

Prinz Harry Meghan Markle Beyoncé Jay-Z

Strenges royales Protokoll

Deshalb war Beyoncé vor dem Treffen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry so nervös

Jon Favreau bei der Premiere von "Spider-Man: Far From Home" in Los Angeles

The Mandalorian

Staffel zwei ist schon in Arbeit

Bei dieser Hochzeit war die Braut nicht die einzige, die weiß trug

Hochzeitsflop

Wenn die eigene Schwiegermutter bei der Trauung im Brautkleid erscheint

NEON Logo
Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke sprach über die restlichen Folgen der finalen "Game of Thrones"-Staffel

"Game of Thrones"

Daenerys-Darstellerin über letzte Folgen: "Sucht euch den größten Fernseher, den ihr kriegen könnt!"

Chris Hemsworth scheint sich wenig Gedanken über Sicherheitsbestimmungen zu machen

Chris Hemsworth

Verlierer des Tages

Kim Kardashian auf dem roten Teppich

Kim Kardashian

So findet sie Namen für ihre Kinder

"Friends"

Kult-Sitcom

Der Cast mochte den Titelsong nicht: Neun "Friends"-Fakten, die dir neu sein dürften

NEON Logo
Katy Perry ist mit Orlando Bloom verlobt

Sie wollen bald heiraten

Katy Perry verrät: Beim Heiratsantrag von Orlando Bloom klappte nicht alles

Viviane Geppert bei der 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles

Viviane Geppert

Wie sie die Oscar-Nacht erlebt hat

Oscars 2019 Maya Rudolph, Tina Fey, Amy Poehler
Meinung

Oscars 2019

Eine Moderation ist unnötig? Die Academy hätte nicht falscher liegen können

Von Luisa Schwebel
Ben Affleck, hier bei der Premiere von "Justice League", wird nicht mehr Superheld Batman spielen

Ben Affleck

Er hängt offiziell sein Cape an den Nagel

Bericht - AfD verklagt Verfassungsschutz
+++ Ticker +++

News des Tages

AfD verklagt Verfassungsschutz wegen Nennung als "Prüffall"

Ein Junge spielt Fortnite auf dem Computer

Fieser Streich

Süchtig nach "Fortnite": Das passiert, wenn Eltern beim Zocken den Fernseher ausschalten

Eminem sorgt in letzter Zeit für viele Überraschungen

Eminem

Gewinner des Tages

John Goodman hatte am Serien-Aus von Roseanne Barr zu knabbern

John Goodman

Roseanne Barrs Serien-Aus hat ihn tief bewegt

Jimmy Kimmel hat mal wieder gegen Matt Damon geätzt

Jimmy Kimmel

Tweet des Tages

Noah Centineo

Verlierer des Tages

Jimmy Kimmel klärt US-Bachelor auf – weil er noch Jungfrau ist

Witziges Video

Der US-Bachelor ist noch Jungfrau - Jimmy Kimmel klärt ihn auf

NEON Logo
Kanye West Jimmy Kimmel

Bei Jimmy Kimmel

Kanye West: Das sagt der Rapper über seine Porno-Vorlieben und Donald Trump

Kanye West und Jimmy Kimmel

Hitzige Diskussion über Donald Trump

US-Interview

"Frauen ohne Kind sind Ausschussware" - Jennifer Aniston äußert sich zu ihrem Lieblingsthema

NUR TEASER

Bei Jimmy Kimmel

Länder auf Weltkarte benennen: Alle versagen kläglich - dann kommt dieser Junge

Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern Moroccan und Monroe (r.)

Auftritt bei Jimmy Kimmel

Siebenjähriger Sohn von Mariah Carey bestellt online einen Hund

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.