HOME

Mario und Ann-Kathrin Götze: Das Paar erwartet Nachwuchs

Mario und Ann-Kathrin Götze werden zum ersten Mal Eltern. Das Model ist bereits im siebten Monat schwanger.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 ein Paar.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 ein Paar.

Baby-News bei Mario Götze (27) und seiner Frau Ann-Kathrin (30): Der Fußballprofi und das Model werden zum ersten Mal Eltern. Auf Instagram gaben sie die frohen Neuigkeiten bekannt. "Drei ist eine Familie", schreibt etwa Ann-Kathrin zu ihrem Post, in dem sie stolz ihre große Babykugel präsentiert. Zudem verrät sie, dass sie bereits im siebten Monat schwanger ist.

Im Interview mit der "Vogue" hat die 30-Jährige über ihre Schwangerschaft gesprochen und erklärt, dass es bis jetzt sehr angenehm für sie verlaufen sei. "Ich hatte die ersten drei Monate keine Übelkeit, lediglich Kreislaufprobleme und Müdigkeit. Jetzt, im siebten Monat, ist alles nochmal viel spannender, weil der Bauch immer mehr wächst und man das Kind spürt." Sie sei fasziniert davon, was ihr Körper alles leiste und fühle sich durch die neuen Pfunde sehr weiblich.

"Mario ist eine Riesenstütze"

Ehemann Mario sei für sie eine "Riesenstütze". "Er ist ein sehr positiver und fröhlicher Mensch. Er motiviert mich, jeden Tag besser zu sein als am Tag zuvor. Er achtet auch sehr darauf, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre, Sport mache und genug schlafe. Er ist mein Coach jetzt!"

Für einen Namen habe sich das Paar noch nicht entschieden. "Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt [...]. Wir haben an sich den gleichen Geschmack und wollen beide einen kurzen und simplen Namen", so die werdende Mutter.

Mario und Ann-Kathrin Götze sind bereits seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sich die beiden das Jawort.

SpotOnNews