HOME

Musik: Jazzy von Tic Tac Toe ist pleite

Mehr als eine Million Mark hat sie mit dem Raptrio verdient, doch nun ist das Geld alle - Jazzy ist total pleite.

Mit dem Raptrio Tic Tac Toe hat die Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg mehr als eine Million Mark verdient. Doch nun ist sie pleite. "Davon ist nichts mehr übrig. Ich bin pleite und lebe vom Dispo", sagte die 27-Jährige. Nur noch gelegentlich habe sie Einnahmen, wenn ihre alten Lieder im Radio kämen. Das viele Geld habe sie unter anderem für teure Kleider ausgegeben. "Ich bin in einen Gucci-Laden gerannt und habe gekauft und gekauft." Nun arbeite sie an einer neuen CD.

Tic Tac Toe verkauften von 1995 bis 1997 allein in Deutschland 2,2 Millionen Alben und 2,6 Millionen Singles, sie haben sich dann aber im Streit getrennt. Einer ihrer Hits war "Verpiss Dich".