HOME

Mutter plaudert Babynamen aus: Lily Allens Tochter heißt Ethel Mary

Schon im November hat die britische Sängerin Lily Allen eine Tochter zur Welt gebracht. Seither hat sie Stillschweigen über den Babynamen bewahrt. Jetzt hat ihre Mutter auf Facebook geplaudert: Die Kleine heißt Ethel Mary.

Bereits im November ist die Tochter von Lily Allen und ihrem Ehemann Sam Cooper auf die Welt gekommen. Wie das Kind denn hieße, wollte das Paar aber bislang nicht verraten. Jetzt hat die Mutter der britischen Sängerin das Geheimnis online ausgeplaudert. Alison Owen hat auf ihrer Facebook-Seite verraten, dass das Baby Ethel Mary genannt wurde.

Allen hat Cooper im vergangenen Jahr das Ja-Wort gegeben und sich seither nur noch selten ins Rampenlicht gewagt. Nach der Geburt ihres Babys dankte die 26-Jährige ihren Fans für deren Glückwünsche und verkündete über Twitter: "Danke euch allen für die Blumen und lieben Nachrichten. Das ist sehr rührend."

Allen, die ihre Karriere erst einmal auf Eis legt, um sich der Erziehung ihres Kindes widmen zu können, genießt ihr Leben als Mutter. Weihnachten verbrachte sie in ihrem Haus im englischen Gloucestershire und lud so viele Familienmitglieder ein, dass sie zwei Tage lang für den Abwasch benötigte.

kgi/Bang
Themen in diesem Artikel