HOME
Lily Allen während eines Auftritts in Spanien

Lily Allen

Darum ist sie überrascht, dass sie noch lebt

Sie ist bekannt als bunter Vogel und Draufgängerin. Lily Allen erzählt, dass sie selbst überrascht davon sei, dass sie heute noch lebe.

Popsängerin Lily Allen während eines Konzertes im Juli

Lily Allen

Sie sagt Konzerte wegen Krankheit ab

In ihrem Buch spricht sie über ihre sexuellen Erfahrungen: Lilly Allen

In ihrem Buch gesteht sie Sex mit TV-Star

Sängerin Lily Allen hat traumatisierende Dinge erlebt

Lily Allen

Davon wird sie sich "nie erholen"

Lily Allen bei der Fashion Week in London

Lily Allen

In diesem Outfit war sie nicht zu übersehen

Lily Allen 2015 bei einem Auftritt

Lily Allen

Deswegen ging sie auf Cheryl los

Lily Allen spricht über ihre "dunklen Tage"

Lily Allen

Auf Tour hat sie mit Escort-Damen geschlafen

Lily Allen

Verlierer des Tages

Alfie Allen

Er spielt in Weltkriegs-Satire "JoJo Rabbit"

Lily Allen

Ihr Comeback beginnt mit einer Beichte

No Shame: Lily Allen lässt sich nicht runterkriegen

"No Shame"

Vulva-Blitzer bei Lily Allen: So schlagfertig weist die Sängerin die Troll-Attacke zurück

Von Kyra Funk

Bildband "Rock My Home"

Von Moby bis Lily Allen - so wohnen die Popstars

NEON Logo
Lily Allen

Shitstorm nach Fehlgeburt

Beschuldigungen für Tod ihres Sohnes: Lily Allen verlässt Twitter

Lily Allen

Wegen Flüchtlingen

So übel beleidigt ein Taxifahrer Sängerin Lily Allen

Lily Allen

Promi-Reaktionen zum Brexit

Wie wäre es mit der irischen Staatsbürgerschaft?

Wenige Stunden nach dem Vorfall trat Lily Allen beim "Splendour In the Grass"-Festival in Byron Bay auf

Nach Landung am Flughafen

Lily Allen inszeniert eigene Festnahme

Musikcharts im Video

Shakira und Rihanna erreichen die Top Ten

Musikcharts im Video

Doppelter Marteria gegen die Tristesse

Musikcharts im Video

Lily Allen steigt oben ein

Lily Allen

Comeback bei der Fashion Week

Baby Marnie Rose geboren

Lily Allen ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Neuer Künstlername

Aus Lily Allen wird Lily Rose Cooper

Nur ein Jahr nach Geburt von Ethel Mary

Lily Allen ist wieder schwanger

Mutter plaudert Babynamen aus

Lily Allens Tochter heißt Ethel Mary

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(