HOME
Twitter: Erster Einblick in die neue Staffel "Rick & Morty"
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Erste Bilder aus der vierten Staffel "Rick and Morty" bei Twitter gepostet

Mit unseren Streaming-News zu Netflix, Amazon Prime Video und Co. verpasst ihr nie wieder einen Serienhype, eine neue Staffel oder die Nachricht, dass eure Lieblingsserie aus dem Programm verschwindet. Aktuell: Staffel vier von "Rick and Morty".

Reese Witherspoon in der HBO-Serie "Big Little Lies"

Emmy Awards 2019

Weshalb so viele wichtige Serien fehlen

Netflix-Serie: Reddit-Fantheorie zur vierten Staffel "Stranger Things"

Netflix-Serie

Diese plausible "Stranger Things"-Fantheorie soll verraten, was in Staffel vier passiert

Frau mit Waffe
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Staffel vier für "Haus des Geldes"? Regisseur Alex Pina spricht über Dreharbeiten

Die dritte Staffel von "Stranger Things" ist seit 4. Juli auf Netflix verfügbar

Stranger Things

Staffel drei stellt neuen Netflix-Rekord auf

Maya Hawke auf dem roten Teppich bei Premiere der 3. Staffel von "Stranger Things"

Maya Hawke: Das ist der neue Serienstar bei "Stranger Things"

Ethan Hawke

«Eine echte Nummer»

Ethan Hawke ist stolz auf Tocher Maya

Kreatives Möbelhaus

Wohnen wie Winona Ryder: Ikea baut "Stranger Things"-Set nach

Rap-Urgestein Azad im Studio
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Nura, Azad und Olexesh: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zu "Skylines"

Maya Hawke auf dem roten Teppich bei Premiere der 3. Staffel von "Stranger Things"

Prominente Eltern

Maya Hawke ist der neue Star bei "Stranger Things" – ihre Mutter ist eine Hollywood-Größe

Natalia Dyer hat eine Nachricht an die Fans der Serie

Natalia Dyer

Spruch des Tages

Billy und Mikes Mom

Netflix-Hit

Russen, Teenie Love und sexy Bademeister – so fulminant startet "Stranger Things 3"

Von Ivy Haase
"Stranger Things" geht in eine dritte Runde: Wie geht die Mysterie-Serie weiter?

Stranger Things 3

Der Mystery-Spaß auf Netflix geht weiter

Stranger things

Start der 3. Staffel

Diese 10 "Stranger Things"-Fakten kanntet ihr bestimmt noch nicht

Wattson ist die Neue bei "Apex Legends"

Games-Highlights

Die besten Spiele im Juli

Jugendliche
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Stranger Things"-Darsteller verrät, welchen 80er-Gegenstand er vor der Serie noch nie gesehen hatte

Die "Stranger Things"-Stars haben sich für den roten Teppich in bunte Schale geworfen

Stranger Things 3

So bunt kamen die Stars zur Premiere

Du bist auf der Suche nach "Stranger Things"-Merch? Das sind unsere sieben Favoriten

Neues aus der Zwischenwelt

Diese sieben Dinge lassen die Herzen von "Stranger Things"-Fans höher schlagen

Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) ist in der zweiten Staffel von "Dark" in einer dystopischen Zeit gelandet
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Dark"-Darsteller über die komplexe Handlung: "Wir hatten auch unsere Probleme"

Wie geht es für Elfi und ihre Freunde aus Hawkins weiter?

Stranger Things

Finaler Trailer zur dritten Staffel ist da

"Stranger Things"-Star Gaten Matarazzo wird von Netflix in Schutz genommen

Gaten Matarazzo

Netflix stellt sich hinter seine Prank-Show

"Stranger Things"-Darsteller Gaten Matarazzo

Gaten Matarazzo

"Es ist gemein": "Stranger-Things"-Star wird wegen neuer Serie heftig kritisiert

Szenen aus dem Film "Oh, Ramona!"
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Oh, Ramona!" – der schlechteste Netflix-Film des Jahres

Netflix-Serie

Du kannst die neue Staffel "Stranger Things" kaum erwarten? Diese Bücher helfen dir

Von Denise Fernholz
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(