Mutterglück Heid Klum bringt Sohn zur Welt


Heidi Klum ist zum dritten Mal Mutter geworden. Wie der stolze Vater, der Sänger Seal, auf der Homepage des Supermodels bekannt gab, ist der Junge am späten Mittwochnachmittag auf die Welt gekommen.

Das dritte Kind von Heidi Klum ist da; es ist ein Junge. "Für unsere Kinder ein Bruder, für unsere Eltern ein Enkel, für meine Frau und mich ein Sohn, für unsere Familie ein Geschenk", teilte der glückliche Vater, der Sänger Seal, am Donnerstag auf der Homepage heidi-klum.de mit.

Der kleine Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel kam am späten Mittwochnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles zur Welt. Er wiegt 3.932 Gramm und ist 51 Zentimeter groß. "Er ist gesund, wünderschön und sieht aus wie seine Mutter", schwärmte Seal. Die 33-jährige Heidi Klum und ihr Ehemann haben bereits den kleinen Sohn Henry, der vor 14 Monaten geboren wurde. Klum hat außerdem Tochter Leni aus einer kurzen Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore, für die Seal aber von Anfang an die Vaterrolle übernahm.

AP AP

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker