HOME

Nachwuchs im Hause Ulmen-Fernandes: Es ist: ein Baby

Mädchen oder Junge? Das bleibt das Geheimnis von Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen. Zumindest dass sie Eltern geworden sind, hat das TV-Paar jetzt bestätigt.

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind Eltern geworden. Das bestätigte eine Sprecherin der Moderatorin auf stern.de-Anfrage. Nähere Details zur Geburt und ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, teilte sie allerdings nicht mit.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Fernsehpaares. Die 30-jährige Moderatorin und der 36-jährige Schauspieler hatten im Juni 2011 geheiratet. Ulmen hat aber bereits einen Sohn aus erster Ehe, die 2010 geschieden wurde.

Ulmen-Fernandes war zuletzt bei der Bambi-Verleihung als Moderatorin tätig und wird ab 19. April auch im Kinofilm "Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden" als Schauspielerin zu sehen sein. Auch Ehemann Christian Ulmen konnte gerade eine Kinopremiere feiern und spielt die Hauptrolle im Vater-Tochter-Drama "Einer wie Bruno".

mai