HOME

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen

Trotz Trennung gemeinsam ins neue Jahr: Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger stieß an Silvester mit Ex-Freund Lewis Hamilton an. Und die beiden sollen mehr als kumpelhaft miteinander umgegangen sein.

Es ist ein einziges Hin und Her: Erst lieben sie sich, dann trennen sie sich, dann lieben sie sich wieder kurz - bevor sie sich endgültig trennen. Endgültig scheint bei Sängerin Nicole Scherzinger und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton allerdings eine andere Bedeutung als die gängige zu haben.

Ein Insider verriet dem US-Blogger Perez Hilton, dass die beiden gemeinsam ins neue Jahr rutschten – in einem Ski-Resort in Colorado. Sie seien außerdem "definitiv nicht" nur als Freunde da gewesen, hätten gut gelaunt getanzt und gefeiert.

Erst kürzlich verriet die 33-Jährige, sie liebe ihren Ex trotz Trennung immer noch sehr innig. Auch eine weitere Beziehungschance konnte sie nicht völlig ausschließen - genauso wie der sieben Jahre jüngere Rennfahrer. "Wir haben noch immer sehr, sehr tiefe Gefühle füreinander und ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß, vielleicht kommen wir in der Zukunft wieder zusammen", so Hamilton.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel