Seit neun Jahren sind Blake Lively und Ryan Reynolds verheiratet. Jetzt plauderte er aus dem Nähkästchen: Er flehte sie einst um Sex an.
So offen hat Hollywood-Star Ryan Reynolds, 44, noch nie über die Anfangsphase seiner Beziehung mit Kollegin Blake Lively, 33, gesprochen. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter, vermeiden aber, in der Öffentlichkeit über Privates oder gar Intimes zu sprechen.
Nun nahm der Kanadier in dem Podcast "SmartLess" allerdings überhaupt kein Blatt vor den Mund. Er plauderte fast schon enthemmt über die Kennenlernphase während und nach den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Green Lantern". Zunächst seien beide nur Freunde und auch in Beziehungen gewesen. Dennoch habe man sich – auch mit den jeweiligen Partnern – regelmäßig getroffen.
"Wir haben zusammen abgehangen und irgendwie blieben wir in Kontakt", erinnert sich der Schauspieler. Eine gemeinsame Fahrt nach Boston sei dann der Wendepunkt gewesen, so Reynolds weiter. Lively sei dorthin gereist und er habe sie kurzfristig begleiten wollen: "Wir nahmen den Zug und fuhren zusammen. Ich bettelte sie an, mit mir zu schlafen."
Blake Lively und Co.: Die "Gossip Girl"-Stars damals und heute
Blake Lively
2007 hatte Blake Lively eigentlich die Nase voll von der Schauspielerei. Die damals 18-Jährige hatte gerade entschieden, an die Uni zu gehen – da kam das Angebot für "Gossip Girl". Die Macher konnten Lively überreden, der Serie eine Chance zu geben. Als Serena van der Woodsen verdrehte sie den Zuschauern fortan den Kopf. Fashion Week, Gala-Dinner, Paparazzi: Livelys Leben änderte sich komplett. Die Klatschpresse interessierte sich besonders für ihre damalige Beziehung mit ihrem Kollegen Penn Badgley, und als "Gossip Girl" weltweit am beliebtesten war, hatte sie eine Affäre mit Leonardo DiCaprio – der Glamour-Faktor war perfekt. Auch heute steht Lively noch immer im Scheinwerferlicht. Sie ist mit Hollywoodstar Ryan Reynolds verheiratet und Mutter von vier Kindern. Eine eigene Website mit Shopping-Angebot scheiterte, doch sie steht regelmäßig für Film und TV vor der Kamera. Zuletzt gab es auch negative Schlagzeilen um Lively, weil sie sich eine juristische Schlammschlacht mit ihrem ehemaligen Filmpartner Justin Baldoni liefert
Daraus habe sich im Anschluss etwas "Märchenhaftes" entwickelt – und nur eine Woche später habe Reynolds ihr gesagt, dass er mit ihr zusammen ein Haus kaufen möchte: "Und das taten wir dann auch." Ein Jahr später waren die beiden auch offiziell Mann und Frau, rund drei Jahre später zum erste Mal Eltern.