HOME

Sasha Pieterse: Erstes Baby für "Pretty Little Liars"-Star

An ihrem zweiten Hochzeitstag teilen Sasha Pieterse und Hudson Sheaffer eine besondere Neuigkeit mit der Welt. Die beiden werden Eltern!

In wenigen Monaten wird Sasha Pieterse Mutter

In wenigen Monaten wird Sasha Pieterse Mutter

Die US-Schauspielerin Sasha Pieterse (24) ist schwanger! Der Star aus der beliebten Mysteryserie "Pretty Little Liars" und Ehemann Hudson Sheaffer (30) werden zum ersten Mal Eltern, wie beide auf Instagram verkünden. Für die Schauspieler gab es wohl keinen besseren Zeitpunkt, um die Schwangerschaft anzukündigen, denn sie feiern am heutigen 27. Mai auch ihren zweiten Hochzeitstag. Geheiratet wurde damals auf einem irischen Schloss.

Ihre "liebste Rolle"

Pieterse veröffentlichte ein Foto, auf dem Sheaffer ihren deutlich sichtbaren Babybauch küsst. Dazu schrieb sie unter anderem: "Wir sind so viel mehr als nur aufgeregt, endlich unsere süße Neuigkeit mit euch allen zu teilen." Im Oktober soll es soweit sein. Schon jetzt sei das Mutter-Dasein für sie "ganz offiziell meine liebste Rolle aller Zeiten".

Zum Jahrestag dankte Pieterse ihrem Ehemann unter anderem dafür, dass er immer ihr Fels in der Brandung und ein Rückzugsort für sie sei. Gleichzeitig bringe er "die Abenteurerin" in ihr ans Tageslicht. Shaeffer veröffentlichte etwa zur selben Zeit ein anderes Bild seiner schwangeren Ehefrau. Er sei durchgehend dankbar dafür, dass sie seine Partnerin sei. Es sei unglaublich, wie viel Freude sie ihm bereite und er könne es gar nicht erwarten, sie zusammen mit dem gemeinsamen Baby zu sehen.

SpotOnNews