HOME

Schwarzenegger wird 64 Jahre: Geburtstags-Ständchen für Arnie

Arnold Schwarzenegger hat am Samstag seinen 64. Geburtstag gefeiert. Dass er deshalb noch lange nicht zum alten Eisen gehört, bewies er mit einer Radtour. Anschließend wurde er von Paparazzi mit einem "Happy-Birthday"-Ständchen belohnt.

Mit einer Radtour im kalifornischen Venice Beach hat Arnold Schwarzeneggeram Samstag seinen 64. Geburtstag gefeiert. Mit Sohn Patrick, 17, wurde der Ex-Gouverneur später beim Lunch in seinem Stamm-Restaurant Cafe Roma fotografiert. Paparazzi empfingen den gebürtigen Österreicher mit einem "Happy Birthday"-Ständchen. Schwarzenegger bedankte sich mit Applaus. Das Promi-Portal "Tmz.com" zeichnete das Ständchen auf. Auf die Frage, was er sich zum Geburtstag wünsche, blieb er allerdings eine Antwort schuldig.

Der frühere Action-Star hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur im Januar gab Schwarzenegger zu, ein Kind mit einer langjährigen Haushälterin der Familie gezeugt zu haben. Der Junge ist 13 Jahre alt. Ehefrau Maria Shriver, mit der Schwarzenegger vier Kinder hat, reichte nach 25 Jahren Ehe die Scheidung ein.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel