Mit dem Entzug seiner royalen Titel verlor Andrew Mountbatten-Windsor das Recht, weiter in der Royal Lodge zu wohnen. Doch der frühere Prinz hat es mit dem Auszug nicht eilig.
Mit dem traditionellen Gottesdienst feiern die britischen Royals Weihnachten – ohne Andrew. Über die Teilnahme der Töchter des Ex-Prinzen wurde zuvor viel spekuliert.
Von der US-Regierung neu veröffentlichte Akten zu dem gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein bringen Präsident Donald Trump in Bedrängnis. Dazu gehört ein mutmaßlicher Brief Epsteins, in dem dieser Trump nachsagt, er "begrapsche" gerne "junge, attraktive Mädchen". Das US-Justizministerium nannte das Schreiben "gefälscht" und warnte vor "unwahren" Behauptungen über den Präsidenten auf einigen der fast 30.000 Seiten. Die Dokumente enthalten zudem neue Hinweise auf die Verbindungen des britischen Ex-Prinzen Andrew zu Epstein.
Andrew Mountbatten-Windsor war Jeffrey Epsteins "nützlicher Idiot". Mit kompromittierenden neuen Fotos aus den Epstein-Akten gefährdet Charles' Bruder nun weiter die Monarchie.