HOME
Prinz Charles und Herzogin Camilla schneiden gemeinsam eine riesige Torte an

Herzogin Camilla

Großes Picknick zum Geburtstag

Was für ein wunderbarer 72. Geburtstag für Herzogin Camilla. Erst durfte sie gerettete Esel streicheln und dann gab es eine riesige Torte.

Angela Merkel Geburtstag

Happy Birthday

Merkel wird 65 - und leitet ganz normal die Kabinettssitzung

Alfred Biolek

Moderator & TV-Koch

Promi-Geburtstag von 10. Juli 2019: Alfred Biolek

Ex-Bundespräsident Christian Wulff feiert 60. Geburtstag

Christian Wulff

Ex-Bundespräsident feiert 60. Geburtstag

Geburtstagskuchen ist etwas Feines – da ist letztlich auch ganz egal, wie er aussieht.

Lustige Verwechslung

Frau wünscht sich Torte mit ihrer Lieblingssängerin zum Geburtstag – und erlebt eine Überraschung

Wieder vereint: Lisa Kudrow (v.l.), Courteney Cox und Jennifer Aniston

Courteney Cox

"Friends"-Überraschung zum 55. Geburtstag

Prinz Nicolas von Schweden feiert am 15. Juni seinen vierten Geburtstag

Nicolas von Schweden

Neue Prinzen-Bilder zum vierten Geburtstag

Veronica Ferres bei der Verleihung der Green Awards 2019 in Berlin

Veronica Ferres

Darum dachte sie nicht an ihren Geburtstag

Ken Follett bei einem Auftritt in Frankfurt

Ken Follett

Der Autor feiert seinen 70. Geburtstag

Victoria Beckham gratulierte ihrem Mann David am Donnerstag zum Geburtstag

David Beckham

Süße Grüße zum 44. Geburtstag

Daniela Katzenberger gratulierte Costa Cordalis via Instagram zum Geburtstag

Costa Cordalis

Pünktlich zum Geburtstag aus dem Krankenhaus

Auf dem Smartphone erfuhr die Frau von ihrem Lottogewinn (Symbolbild)

Glück gehabt

Mutter vergisst Geburtstag ihres Kindes – und gewinnt deshalb Lotto-Jackpot

Von Malte Mansholt
Die Fotos zum 12. Geburtstag von Prinzessin Isabella hat ihre Mutter, Kronprinzessin Mary von Dänemark, gemacht

Prinzessin Isabella von Dänemark

Strahlendes Lächeln zu ihrem 12. Geburtstag

Junge Britin wird von Geschenk überrascht

Herzergreifend

Lebensgroßes Geburtstagsgeschenk rührt 18-jährige Britin zu Tränen

Polizei nimmt 104-Jährige fest

Ungewöhnliches Geschenk

Polizei verhaftet 104-Jährige – auf deren eigenen Wunsch

NEON Logo
Billboard zum Geburtstag von Chris Ferry

Auf einem Billboard

Söhne bitten Fremde, ihrem Vater zum Geburtstag zu gratulieren – es melden sich Tausende

NEON Logo
Luke Mockridge feiert Geburtstag

Luke Mockridge

Der Komiker feiert 30. Geburtstag

Peter (r.) und Ingrid Kraus feierten mit ihrem Sohn Mike und dessen Ehefrau Coco Kraus (l.)

Peter Kraus

Musik, Torte und Stargäste zum 80. Geburtstag

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer bei ihrem ersten gemeinsamen  Pärchen-Auftritt in Berlin

Matthias Schweighöfer

Er bekommt Blumen zum Geburtstag

Prinzessin Adrienne feiert den 1. Geburtstag

Prinzessin Adrienne

Überraschendes Foto zum 1. Geburtstag

Niki Lauda ist einer der bekanntesten lebenden Österreicher

Niki Lauda

Der Formel-1-Star feiert 70. Geburtstag

30. Geburtstag

So unglaublich alt!

Zehn sichere Anzeichen, dass du bald 30 wirst

NEON Logo
Kylie Jenner, Travis Scott und Tochter Stormi auf deren einjährigen Geburtstagsparty

"Stormi World"

Kylie Jenners Tochter feiert einjährigen Geburtstag – mit dieser Mega-Party

Dieter Bohlen feiert 65. Geburtstag – und ist kreativer als die meisten Influencer

Rüstig statt rostig

Happy Birthday, Dieter Bohlen! Selbst mit 65 Jahren kreativer als die meisten Influencer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(