HOME

Tim Wiese: Gewinner des Tages

Neuer Job ohne Prügel: Tim Wiese wird TV-Moderator

Kann sich auf eine neue Aufgabe im TV freuen: Tim Wiese

Kann sich auf eine neue Aufgabe im TV freuen: Tim Wiese

Tim Wiese (36) wird an der Seite von Celia Sasic (30) ab kommendem Dienstag die Sport-1-Sendung "Fantalk" moderieren, wie "Bild.de" meldet. Damit kehrt er zu seinen Wurzeln zurück. Nach dem Ende seiner Profifußballer-Laufbahn trat der ehemalige Werder-Spieler bei WWE-Wettkämpfen mit dem Kampfnamen "The Machine" an.

Jetzt kann er also wieder Fußball-Luft schnuppern und als TV-Experte sein geballtes Wissen an den Mann bringen. Als kleinen Vorgeschmack versprach er: "Drumherum-Reden gibt es mit mir nicht. Wenn das manchen Fans nicht gefällt, dürfen sie live im Studio auch gerne buhen. Kein Problem. Ich sage meine Meinung - und was Sache ist." Die Sendung "Fantalk" wird immer dann ausgestrahlt, wenn deutsche Mannschaften in der Champions League spielen - Erstausstrahlung Dienstag, 18. September, um 20 Uhr.

SpotOnNews