Umfrage Briten finden David Beckham nicht mehr so sexy

Nach seinen angeblichen Sexaffären und den verschossenen Elfmetern bei der Fußball-EM belegt David Beckham auf einer Liste der erotischsten Männer nur noch Platz Vier.

David Beckham (29) hat den Zenit seiner Popularität möglicherweise überschritten: In einer am Montag veröffentlichten jährlichen Umfrage des britischen Magazins "Company" wurde Brad Pitt (40) zum erotischsten Mann gewählt. Auf Platz Zwei kam Orlando Bloom (27), sein Filmpartner aus "Troja". David Beckham, der die Liste vor zwei Jahren noch angeführte, kam nur auf Platz Vier.

In den britischen Medien hieß es, die Männer verübelten ihm die verschossenen Elfmeter gegen Frankreich und Portugal, die Frauen seine Seitensprünge. Dazu kommt, dass der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit seinem kahlgeschorenen Kopf und der großen Tätowierung im Nacken zurzeit für viele aussieht wie ein Hooligan. Mittlerweile taucht er sogar unter den Top Ten der unerotischsten Männer auf.

Vorjahressieger Justin Timberlake (23) ist nur noch Fünfter. Sonst stehen noch hoch im Kurs: Colin Farrell (28), Johnny Depp (41) und Robbie Williams (30). Sie sind in den Augen der Briten sogar erotischer als George Clooney (43) oder Ben Affleck (31), die es beide nicht unter die ersten Zehn schafften.

PRODUKTE & TIPPS