VG-Wort Pixel

Cardi B Rapperin beklagt Pickel - Fans sollen helfen

Musikerin Cardi B hat ein "unangenehmes" Hautproblem.
Musikerin Cardi B hat ein "unangenehmes" Hautproblem.
© lev radin/Shutterstock.com
Auch Stars wie Cardi B haben mit unreiner Haut zu kämpfen. Um die Pickel auf ihrer Wange loszuwerden, vertraut sie auf den Rat ihrer Fans.

US-Rapperin Cardi B (28, "WAP") muss sich mit unreiner Haut herumplagen. Jüngst veröffentlichte sie bei Twitter ein Bild ihrer Wange, die von einer Vielzahl an Pickeln gezeichnet ist. Noch nie, so schreibt sie erklärend dazu, habe sie mit Pickeln an Wangen oder Kinn zu kämpfen gehabt. Aber: "Das passiert jetzt seit etwa drei Monaten." Die Künstlerin scheint ratlos. Es sei ihr wirklich "unangenehm".

"Meine Haut fühlt sich an, als würde sie brennen", meint Cardi B weiter. Würde sie Öle verwenden, beginne die Haut zu jucken und es komme zu Reaktionen. Die 28-Jährige benötigt Hilfe - und die erhofft sie sich von ihren Fans. Erste Ratschläge schmettert die Rapperin jedoch ab. Hautreinigende Produkte, die ihr unter ihrem Beitrag empfohlen werden, "funktionieren bei mir wirklich nicht". Auf eine Empfehlung springt die Künstlerin dann aber doch an. Sie wolle sich in zwei Wochen bei ihren Fans mit einem Update melden.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker