VG-Wort Pixel

Toni Garrn Sie sorgt als Bernie Sanders für Begeisterung

Toni Garrn - hier im Red-Carpet-Look - hat sich auf Instagram im Bernie-Sanders-Outfit gezeigt.
Toni Garrn - hier im Red-Carpet-Look - hat sich auf Instagram im Bernie-Sanders-Outfit gezeigt.
© Featureflash Photo Agency/shutterstock.com
Senator Bernie Sanders wurde mit seinem Outfit bei Joe Bidens Inauguration zum Internet-Hype. Nun hat auch Toni Garrn ihm Tribut gezollt.

Während sich andere Gäste schick machten, setzte Senator Bernie Sanders (79) auf Zweckmäßigkeit: Passend zum Wetter erschien er mit olivefarbenem Parker und Strickfäustlingen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden (78) am Mittwoch vor dem Kapitol in Washington, D.C. Ein Bild von Sanders wurde anschließend zum Meme und zahlreiche Stars wie Sarah Jessica Parker (55, "Sex and the City") nutzten es, um den Senator in ein neues Setting zu setzen. Model Toni Garrn (28) ging jetzt noch einen Schritt weiter. Sie stellte den Look komplett nach.

Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie mit Brille, Mundschutz, Parker und Strickfäustlingen sitzend vor einer Statute posiert und damit Sanders' Look sehr nahekommt. "Bestimmt der einfachste Trend, dem ich je folgen musste", schrieb das Model dazu. Neben vielen Kommentaren von Fans mit lachenden Emojis und Komplimenten für das Outfit, hat sich auch Garrns Ehemann Alex Pettyfer (30) eine Bemerkung nicht verkneifen können: "Ich habe mich schon gewundert, wo meine Jacke und meine Handschuhe sind! Und das ist auch noch meine Lieblingsbrille."

Seine Ehefrau antwortete ihm prompt: "Das sind meine Alpaka-Handschuhe, die ich gerade erst gekauft habe. Bringe die modischen Fakten nicht durcheinander." In einer Instagram Story zeigte Garrn dann noch, dass sie nicht nur an der Statue, sondern auch auf Steinen im Park mit ihrem ikonischen Look Platz genommen hatte.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker