VG-Wort Pixel

ENDLICH!!! "Die Unglaublichen" kehren zurück: Was wir jetzt schon über Teil 2 wissen

Pixars Superhelden-Familie Parr kehrt zurück. Die Fortsetzung des Animationsfilmes "Die Unglaublichen" setzt erneut auf Action und Humor. Kinostart in Deutschland ist der 27. September 2018.
Mehr
Wir haben davon geträumt und es doch nie für möglich gehalten: Im Sommer 2018 kehren "Die Unglaublichen" zurück auf die Kinoleinwand. Was der Trailer jetzt schon verrät.

SEID IHR BEREIT FÜR DIE BESTE NACHRICHT DES TAGES?

"Die Unglaublichen" kommen zurück – volle 14 Jahre nach Erscheinen des ersten – völlig objektiv betrachtet großartigen – Teils.

Am 15. Juni startet der Film in den US-Kinos, für Deutschland ist ein Kinostart am 27. September geplant. Vor zwei Monaten hatte die Produktionsfirma Pixar bereits einen kurzen Teaser-Trailer herausgegeben, seit Donnerstag gibt es nun auch einen ersten Trailer zu "Die Unglaublichen 2".

Was uns der "Die Unglaublichen 2"-Trailer verrät

Wie das in Zeichentrickfilmen gerne mal so passiert, ist die Familie rund um Bob Parr alias "Mr. Incredible" in 14 Jahren keinen Tag gealtert. Tatsächlich knüpft Teil 2 nahtlos an das offene Ende des ersten Teils an. Ein menschlicher Maulwurf-Schurke namens "Der Tunnelgräber" bedroht die Stadt und kann nur durch Superkräfte aufgehalten werden. 

Im Allgemeinen versucht die Familie Parr, so gut es geht ihren Alltag zu bestreiten. Während Helen, alias Elastigirl, Verbrechen bekämpft und daran arbeitet, das Image von Superhelden wieder aufzupolieren, kümmert sich Bob zu Hause um die Kinder. Und obwohl sich bereits Hausaufgaben mit Flash als echte Herausforderung präsentieren, kämpft Hausmann Bob vor allem mit einem: Baby Jack-Jacks bislang unbekannten Superkräften. 

UND – und das ist eigentlich der alleraller wichtigste Teil – EDNA MODE IST ZURÜCK!!! Die Designerin, die optisch irgendwo zwischen Mode-Ikone Iris Apfel und "Vogue"-Chefin Anna Wintour liegt, war ein eindeutiges Highlight des ersten Teils. Im Grunde kann also gar nichts mehr schiefgehen.Den Trailer zu "Die Unglaublichen 2" seht ihr oben.

jgs

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker