HOME
Test

Kultserie "Friends": Ross, Rachel, Phoebe, Joey, Monica oder Chandler – welcher der Freunde bist du?

Hast du früher auch immer davon geträumt, gemeinsam mit den "Friends" abzuhängen? Den Traum können wir nicht erfüllen – ABER, wir können dir sagen, welcher der Freunde du bist. Auch schon ziemlich cool, oder? 

"Friends"

"Friends" flimmerte für zehn Staffeln über die Bildschirme: (v.l. im Uhrzeigersinn) Monica (Courteney Cox), Chandler (Matthew Perry), Rachel (Jennifer Aniston), Ross (David Schwimmer), Joey (Matt LeBlanc) und Phoebe (Lisa Kudrow)

Picture Alliance

Man möchte fast sagen, dass es unmöglich ist, noch nie in seinem Leben zumindest eine Folge "Friends" gesehen zu haben. Eigentlich möchte man denken, dass jeder der diese eine Folge gesehen hat, dann auch noch alle weiteren schauen wollte – aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, das akzeptieren wir.

Dennoch war "Friends" über Jahre gefühlt omnipräsent. Selbst als die letzte Staffel längst abgedreht war, lief irgendwo garantiert IMMER eine Wiederholung der Kultserie, um auch den jüngeren Generationen die Magie der New Yorker Freundegruppe nahezubringen. Wir träumten davon, mit Ross, Rachel, Phoebe, Joey, Monica und Chandler zu chillen, uns mit ihnen über alltägliche Probleme und große Liebesdramen auszutauschen. 

Aber weißt du eigentlich, welchem der "Friends" du am meisten ähnelst? Hier im Test findest du es heraus:

 

jgs