HOME

Hörbücher

Hörbuch-Tipps

Von 50 Cent bis Dirk Nowitzki: Von Millionären lernen: Fünf Biografien von richtig reichen Promis

Auf eigenen Beinen stehen, endlich nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen – was für viele von uns Grund zur Freude ist, haben diese fünf Millionäre und teilweise Milliardäre lange hinter sich. Doch auch ihr Weg war nicht immer leicht.

The Great Nowitzki

Thomas Pletzinger

The Great Nowitzki

Er ist der deutsche Superstar - Dirk Nowitzki. Charmant, gleichzeitig nahbar und schwer zu fassen. Sein Vermögen wird auf 200 Millionen Euro geschätzt. Autor Thomas Pletzinger begleitete den Ausnahmesportler über Jahre und gewann einen Einblick in dessen Alltag. In der Biografie zeigt er Nowitzkis Leben auch jenseits des Spielfeldes.

Hier geht's zum Download auf Audible.de

PR

Mal ehrlich: Lassen wir uns nicht alle gerne was erzählen? Eben. Nicht umsonst sind Podcasts gerade das Ding der Stunde: knackig-kurze Formate, unterhaltsam und/oder informativ, einfach zu konsumieren beim Sport oder beim Sonntagsputz. Aber als Futter für die Ohren fungieren sie doch eher unter Fast-Food. 

Dagegen sind Hörbücher die komplette Mahlzeit, the real deal. Sie erzählen die ganze Geschichte und geben dir sogar die Möglichkeit, in jenen Momenten ein Buch zu lesen, in denen du eigentlich zu faul bist zu lesen: indem du es dir vorlesen lässt. Indem du es hörst.

Hörbücher: NEON-Tipps für alle Lebenslagen

Und weil es sich mit den Hörbüchern ähnlich verhält wie mit den gebundenen Büchern (und den Podcasts), weil es nämlich viel zu viele von ihnen gibt, als dass der normalsterbliche Konsument den Überblick behalten könnte, präsentiert NEON dir ab sofort Woche für Woche die besten Hörbücher zu einem bestimmten Thema, für eine bestimmte Stimmung, zur besonderen Situation, in jeder Lebenslage.

Viel Spaß mit unseren Tipps in der Fotostrecke!