HOME
Dirk Nowitzki

NBA-Star

«Mal gehen lassen»: Nowitzkis Anzüge passen nicht mehr

Dirk Nowitzki hat Wort gehalten: Die angekündigten Fressorgien gab es wirklich. Mit einigen Kilos mehr als noch im April berichtet das Basketball-Idol erstmals nach seinem Rücktritt in Deutschland über sein aktuelles Leben. Die Zukunft gehört wieder den Dallas Mavericks.

Giannis Antetokounmpo

«Greek Freak»

Antetokounmpo zum wertvollsten NBA-Spieler gewählt

Dallas-Mavericks-Star Dirk Nowitzki wird auch nach seiner aktiven Karriere in Dallas bleiben

Basketball-Superstar

Ganzseitige Zeitungsanzeige - so emotional dankt Dirk Nowitzki seinen Fans

Doc Rivers, Trainer der Los Angeles Clippers

Doc Rivers

NBA-Trainer verliert 2000 Dollar auf der Straße – warum der Finder sich jetzt möglicherweise ärgert

Dirk Nowitzki vor einem seiner letzten Spiele als Basketballprofi

Dirk Nowitzki

Nach dem Rücktritt verspürt er eine "Leere"

Zum Neujahrsempfang der Stadt Templin im Februar 2019 erschien Bundeskanzlerin Angela Merkel noch mit ihrer Mutter Herlind Kasner (r.)
+++ Ticker +++

News des Tages

Angela Merkel trauert um ihre Mutter

Dirk Nowitzki

Karriereende nach 21 Jahren

Ein letztes Mal mit Dirk Nowitzki aufstehen: Warum ich es ihm schuldig war

NEON Logo
Dirk Nowitzki beendet unter Tränen seine Basketball-Karriere – stern-Reporter Jens König berichtet vor Ort

stern-Reporter vor Ort

Mehr als nur ein Basketballspieler: Bei Nowitzkis Abschied fließen überall in der Arena Tränen

Von Jens König
Dirk Nowitzki beendet seine NBA-Karriere

Dirk Nowitzki

Die Reaktionen im Netz auf den Rücktritt

Dirk Nowitzki

Karriereende nach 21 Jahren

stern-Reporter bei Nowitzkis Abschied: Dirks "unglaubliche Reise" und eine letzte Info für die Fans

Karriereende in der NBA

Tränen, Lobeshymnen und Legenden: So emotional war der Abschied von Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki beendet seine Basketball-Karriere

Dirk Nowitzki

Er beendet seine NBA-Karriere

Dirk Nowitzki mit seiner Frau Jessica bei der Premiere des Films über sein Leben

Basketball-Legende

Spielt Dirk Nowitzki heute Nacht das letzte Mal in der NBA? Selbst seine Frau weiß es nicht

Kristaps Porzingis ist ein Teamkollege des deutschen Basketball-Stars Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks

Anwalt äußert sich

Nowitzki-Teamkollege Porzingis weist Vorwurf der Vergewaltigung "unmissverständlich" zurück

Kristaps Porzingis und Dirk Nowitzki nach einem Basketballspiel im Dezember 2015

Kristaps Porzingis

Dirk Nowitzkis Teamkollege wird beschuldigt

Dirk Nowitzki

"Einer der Größten aller Zeiten"

Gänsehaut-Moment in der NBA: Gegnerischer Trainer nimmt Auszeit, um Dirk Nowitzki zu feiern

NEON Logo
Ein PR-Foto des "Space Jam"-Films mit Michael Jordan von 1997

Kult-Film

"Space Jam 2" wird kommen – mit Basketballstar LeBron James in der Hauptrolle

"Wie ein Zoo": Nowitzki-Kumpel wird während des Spiels transferiert

NBA-Aufreger

"Noch nie erlebt": Nowitzki-Kumpel wird während eines Spiels zu anderem Club transferiert

Dirk Nowitzki

Legende auf Abschiedstour

20 Jahre in der NBA: Darum ist Dirk Nowitzki der größte deutsche Sportler

NEON Logo
An der Wand in hängt ein Poster mit dem großen Vorbild Dirk Nowitzki, das Moritz Wagner bei allen Umzügen mitnimmt

Deutsches Basketball-Supertalent

Gestatten, NBA-Star: Moritz Wagners Weg zu den Los Angeles Lakers

Von Nicolas Büchse
Dirk Nowitzki spielt seit 21 Jahren bei den Dallas Mavericks

Dirk Nowitzki

Gewinner des Tages

Dirk Nowitzki hängt ziemlich sicher noch ein NBA-Jahr dran

NBA

Dirk Nowitzki hängt "so gut wie sicher" noch ein Jahr dran

Daniel Theis (r.) zeigte im Spiel des DBB gegen die Ukraine vollen Einsatz gegen Volodymyr Koniev

EM-Auftakt

Deutsche Basketballer siegen über Team der Ukraine

Rund 800 Menschen blieben in Zügen stecken, etwa 500 von ihnen verließen den Tunnel mit Hilfe von Feuerwehrleuten und Polizisten

News des Tages

U-Bahn entgleist in New Yorker Tunnel - Dutzende Verletzte

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(