HOME
Ein aggressiver Hund (Symbolbild)

Texas

Mann von eigenen Hunden mit Haut und Haaren aufgefressen

Lange suchte die Polizei nach einem vermissten Mann in Texas - bis sie auf seinem Anwesen eine erschreckende Entdeckung machte.

Diese Maschinen vom Typ Boeing 737 MAX 8 sind vom Flugverbot betroffen

Unglücksmaschine

Tonband-Mitschnitt enthüllt: Piloten forderten bei Krisentreffen ein Flugverbot für die 737 MAX

Von Till Bartels
Norma McCorvey alias Jane Roe 1989

Neue Abtreibungsgesetze

"Roe vs. Wade" – der Präzedenzfall, den Abtreibungsgegner in den USA fallen sehen wollen

Von Dieter Hoß
Dallas-Mavericks-Star Dirk Nowitzki wird auch nach seiner aktiven Karriere in Dallas bleiben

Basketball-Superstar

Ganzseitige Zeitungsanzeige - so emotional dankt Dirk Nowitzki seinen Fans

Wurde nur 30 Jahre alt: Clark Gable III.

Clark Gable III.

Überdosis Drogen war die Todesursache

Zum Neujahrsempfang der Stadt Templin im Februar 2019 erschien Bundeskanzlerin Angela Merkel noch mit ihrer Mutter Herlind Kasner (r.)
+++ Ticker +++

News des Tages

Angela Merkel trauert um ihre Mutter

Dirk Nowitzki

Karriereende nach 21 Jahren

Ein letztes Mal mit Dirk Nowitzki aufstehen: Warum ich es ihm schuldig war

NEON Logo
Dirk Nowitzki beendet unter Tränen seine Basketball-Karriere – stern-Reporter Jens König berichtet vor Ort

stern-Reporter vor Ort

Mehr als nur ein Basketballspieler: Bei Nowitzkis Abschied fließen überall in der Arena Tränen

Von Jens König
Dirk Nowitzki beendet seine NBA-Karriere

Dirk Nowitzki

Die Reaktionen im Netz auf den Rücktritt

Dirk Nowitzki

Karriereende nach 21 Jahren

stern-Reporter bei Nowitzkis Abschied: Dirks "unglaubliche Reise" und eine letzte Info für die Fans

Karriereende in der NBA

Tränen, Lobeshymnen und Legenden: So emotional war der Abschied von Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki beendet seine Basketball-Karriere

Dirk Nowitzki

Er beendet seine NBA-Karriere

Dirk Nowitzki mit seiner Frau Jessica bei der Premiere des Films über sein Leben

Basketball-Legende

Spielt Dirk Nowitzki heute Nacht das letzte Mal in der NBA? Selbst seine Frau weiß es nicht

Dirk Nowitzki

"Einer der Größten aller Zeiten"

Gänsehaut-Moment in der NBA: Gegnerischer Trainer nimmt Auszeit, um Dirk Nowitzki zu feiern

NEON Logo
"Wie ein Zoo": Nowitzki-Kumpel wird während des Spiels transferiert

NBA-Aufreger

"Noch nie erlebt": Nowitzki-Kumpel wird während eines Spiels zu anderem Club transferiert

Dirk Nowitzki

Legende auf Abschiedstour

20 Jahre in der NBA: Darum ist Dirk Nowitzki der größte deutsche Sportler

NEON Logo
Ein Weihnachtsmann - hier ein Exemplar aus Schleswig-Holstein - liest aus einem goldenen Buch

"Santa Claus gibt es nicht"

Hartnäckiger Weihnachtsmann-Leugner muss ins Gefängnis

Von Annette Berger
Peggy Jo Tallas war Mitte 40, ein Familienmensch, fürsorglich und zuverlässig. Aber eines hatte sie schon immer gehasst: Langeweile
stern-crime

Bankraub

Der Räuber trug Westernhut und Vollbart. Als das FBI ihn fasste, staunten die Ermittler: Er war kein Er

USa: Anwältin Faith Johnson tröstet den großen Bruder des Toten

Prozess in Dallas

Seltener Schuldspruch: US-Polizist für Mord an schwarzem Jugendlichen verurteilt

Mit diesem Post brachte eine Twitter-Userin die Lawine ins Rollen

Zusammenhalt unter Frauen

Nach Tweet einer Unbekannten: Frau serviert untreuen Freund ab

NEON Logo
Rassismus: Diese Nachricht stand auf einer Kundenrechnung

USA

Wegen seines Vornamens: Kellner bekommt rassistische Nachricht

NEON Logo
Screenshots Twitter RoseyBeeme

"Sie teilen sich ein Käsebrett"

Süße Twitter-Lovestory: Wie ein Pärchen im Flieger Amor spielte

NEON Logo
USA: 25-Jähriger gibt sich neun Monate als Schüler aus

Schwindel an High School

25-Jähriger gibt sich neun Monate lang als Schüler aus und datet 14-Jährige

NEON Logo

Bestialischer Mord

Mann vergewaltigt und tötet Studentin - ihrer Freundin lässt das Grauen keine Ruhe

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(