HOME
Dirk Nowitzki beendet seine NBA-Karriere

Dirk Nowitzki

Die Reaktionen im Netz auf den Rücktritt

Dirk Nowitzki

Karriereende nach 21 Jahren

stern-Reporter bei Nowitzkis Abschied: Dirks "unglaubliche Reise" und eine letzte Info für die Fans

Karriereende in der NBA

Tränen, Lobeshymnen und Legenden: So emotional war der Abschied von Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki beendet seine Basketball-Karriere

Dirk Nowitzki

Er beendet seine NBA-Karriere

Dirk Nowitzki mit seiner Frau Jessica bei der Premiere des Films über sein Leben

Basketball-Legende

Spielt Dirk Nowitzki heute Nacht das letzte Mal in der NBA? Selbst seine Frau weiß es nicht

Dirk Nowitzki

"Einer der Größten aller Zeiten"

Gänsehaut-Moment in der NBA: Gegnerischer Trainer nimmt Auszeit, um Dirk Nowitzki zu feiern

NEON Logo
"Wie ein Zoo": Nowitzki-Kumpel wird während des Spiels transferiert

NBA-Aufreger

"Noch nie erlebt": Nowitzki-Kumpel wird während eines Spiels zu anderem Club transferiert

Dirk Nowitzki

Legende auf Abschiedstour

20 Jahre in der NBA: Darum ist Dirk Nowitzki der größte deutsche Sportler

NEON Logo
Ein Weihnachtsmann - hier ein Exemplar aus Schleswig-Holstein - liest aus einem goldenen Buch

"Santa Claus gibt es nicht"

Hartnäckiger Weihnachtsmann-Leugner muss ins Gefängnis

Von Annette Berger
Peggy Jo Tallas war Mitte 40, ein Familienmensch, fürsorglich und zuverlässig. Aber eines hatte sie schon immer gehasst: Langeweile
stern-crime

Bankraub

Der Räuber trug Westernhut und Vollbart. Als das FBI ihn fasste, staunten die Ermittler: Er war kein Er

USa: Anwältin Faith Johnson tröstet den großen Bruder des Toten

Prozess in Dallas

Seltener Schuldspruch: US-Polizist für Mord an schwarzem Jugendlichen verurteilt

Mit diesem Post brachte eine Twitter-Userin die Lawine ins Rollen

Zusammenhalt unter Frauen

Nach Tweet einer Unbekannten: Frau serviert untreuen Freund ab

NEON Logo
Rassismus: Diese Nachricht stand auf einer Kundenrechnung

USA

Wegen seines Vornamens: Kellner bekommt rassistische Nachricht

NEON Logo
Screenshots Twitter RoseyBeeme

"Sie teilen sich ein Käsebrett"

Süße Twitter-Lovestory: Wie ein Pärchen im Flieger Amor spielte

NEON Logo
USA: 25-Jähriger gibt sich neun Monate als Schüler aus

Schwindel an High School

25-Jähriger gibt sich neun Monate lang als Schüler aus und datet 14-Jährige

NEON Logo

Bestialischer Mord

Mann vergewaltigt und tötet Studentin - ihrer Freundin lässt das Grauen keine Ruhe

Mit diesem Rapvideo rappte sich zu Traumjob bei Sprite

Er ist beSprite

Ziemlich coole Bewerbung: Dieser Mann rappt sich zu seinem Traumjob

NEON Logo
Screenshot von einem Brief. Rechts daneben die Arbeitszeile von imgur

Witziger Streich

Vater legt Tochter rein, weil sie bei Mario Kart schummelte

Waffenfans auf der letzten NRA-Tagung Ende April 2017 in Atlanta

Studie zur NRA

Während die US-Waffenlobby tagt, werden weniger Menschen angeschossen

Eine OP-Schwester greift nach dem OP-Besteck:

Medizinischer Meilenstein

Erster Fall in den USA: Baby nach Gebärmutter-Transplantation geboren

Grobkörnig: Hier sollen SS-Sturmbannführer Philipp Citroen (l.) und Adolf Schüttelmayer 1954 in Kolumbien zu sehen sein. (Ausschnitt aus dem CIA-Dokument "Hitler, Adolf 0003" von 1955)

US-Geheimdienst

CIA-Akte: SS-Mann berichtete Agenten, Hitler habe als Adolf Schüttelmayer in Kolumbien gelebt

Mann erschießt sieben Menschen bei Football-Abend

Texas

Mann erschießt sieben Menschen bei Football-Abend

Jeffrey Payne will in Texas Gouverneur werden

Jeffrey Payne

"Mr. Leather" will erster schwuler Gouverneur von Texas werden

John F. Kennedy bei seiner Amtseinführung in Washington DC. Am 29. Mai wäre er 100 Jahre alt geworden.

Zum 100. Geburtstag

Fünf Verschwörungstheorien über den Kennedy-Mord

Von Niels Kruse

Wissenscommunity