VG-Wort Pixel

Deutsche Basketball-Legende Nowitzki bleibt im Schlamm stecken – und bekommt prominente Hilfe



Was macht Dirk Nowitzki im Basketball-Ruhestand? Jetzt steckte er auf jeden Fall tief im Matsch. Doch da Nowitzki gute Beziehungen zu prominente Pickup-Fahrern unterhält rief er einen früheren Teamkollegen von den Dallas Mavericks zu Hilfe. Und Ex-Mavericks-Kollege Deron Williams postete jetzt auf Instagram ein Video das Nowitzki nach der gelungenen Rettungsaktion zeigt. "Ich habe eine Nachricht von Dirk bekommen und er hat mich gefragt, ob ich in Quarantäne bin. Danach hat er gesagt, dass er im Schlamm feststeckt und mich gefragt, ob ich ihn mit meinem Truck raus ziehen kann. Dirk, du kannst keinen Minivan im Gelände benutzen." Den Post würzte Williams nicht ohne Schadenfreude mit vier lachenden Smileys. Doch auch der Deutsche konnte offenbar herzlich über sein Missgeschick lachen.
Mehr
Dirk Nowitzki hat sich festgefahren. Doch der frühere Basketballstar pflegt gute Beziehungen zu prominenten Pickup-Fahrern – er rief kurzerhand einen früheren Teamkollegen zu Hilfe.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker