HOME

Hörbücher

Hörbuchtipps

Ob alleine oder zu zweit: Mit diesen fünf Sexratgebern läuft's im Bett

Manchmal braucht es nur ein klärendes Gespräch oder Zeit mit sich selbst, um herauszufinden, was du eigentlich so magst. Aber gut, wenn dir jemand dabei noch Tipps ins Ohr flüstert. Mit diesen fünf Hörbüchern steht dem Orgasmus nichts im Wege.

Nicole Daedone  Slow Sex  Die Wahrheit ist: Viele Frauen haben kein erfülltes Sexleben. Dieses Buch will das ändern. Das Slow-Sex-Movement schwört auf orgasmische Meditation und verspricht, dass in nur 15 Minuten jede Frau zum Orgasmus kommen kann. Orgasmische Meditation, oder OM, befasst sich mit Entschleunigung und einer intensiveren physischen und psychischen Verbindung zum Partner und sich selbst. Im Buch werden dir Techniken erklärt und du bekommst einen 10-Tagesplan, der dir zu einem besseren Sexleben verhelfen soll.  Hier geht`s zum Download auf Audible

Nicole Daedone

Slow Sex

Die Wahrheit ist: Viele Frauen haben kein erfülltes Sexleben. Dieses Buch will das ändern. Das Slow-Sex-Movement schwört auf orgasmische Meditation und verspricht, dass in nur 15 Minuten jede Frau zum Orgasmus kommen kann. Orgasmische Meditation, oder OM, befasst sich mit Entschleunigung und einer intensiveren physischen und psychischen Verbindung zum Partner und sich selbst. Im Buch werden dir Techniken erklärt und du bekommst einen 10-Tagesplan, der dir zu einem besseren Sexleben verhelfen soll.

Hier geht`s zum Download auf Audible

Mal ehrlich: Lassen wir uns nicht alle gerne was erzählen? Eben. Nicht umsonst sind Podcasts gerade das Ding der Stunde: knackig-kurze Formate, unterhaltsam und/oder informativ, einfach zu konsumieren beim Sport oder beim Sonntagsputz. Aber als Futter für die Ohren fungieren sie doch eher in der Kategorie Fast-Food.

Dagegen sind Hörbücher die komplette Mahlzeit, the real deal. Sie erzählen die ganze Geschichte und geben dir sogar die Möglichkeit, in jenen Momenten ein Buch zu lesen, in denen du eigentlich zu faul bist zu lesen: indem du es dir vorlesen lässt. Indem du es hörst.

Hörbücher: NEON-Tipps für alle Lebenslagen

Und weil es sich mit den Hörbüchern ähnlich verhält wie mit den gebundenen Büchern (und Podcasts), weil es nämlich viel zu viele von ihnen gibt, als dass der normalsterbliche Konsument den Überblick behalten könnte, präsentiert NEON dir ab sofort Woche für Woche die besten Hörbücher zu einem bestimmten Thema, für eine bestimmte Stimmung, zur besonderen Situation, in jeder Lebenslage.

Themen in diesem Artikel