HOME

Olympische Winterspiele 2018: Neue Statistiken: Pornhub weiß, worauf die Sportler stehen

Hach, auf Pornhub ist eigentlich immer Verlass. Auch zu den Olympischen Winterspielen versorgt uns der Internetanbieter wieder mit frischen Statistiken – diesmal aus der Region rund ums olympische Dorf. Eins ist sicher: Da ist nicht nur auf der Piste Ausdauer gefragt.

Olympische Winterspiele

Pornhub weiß: Die Olympioniken geben nicht nur in den Wettkämpfen alles

Getty Images

Dass die Olympioniken seit ihrer Ankunft in Südkorea tindern, was das Zeug hält, wissen wir ja bereits. Doch auch wer niemanden zum Matchen und Chatten hat, kommt scheinbar auf seine Kosten.

Der Internet-Pornoanbieter Pornhub ist mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung des Statistikenerstellens nachgegangen und verrät: In Pyeongchang werden zur Zeit nicht nur die Skier gewachst. Seit Beginn der Winterspiele ist der Traffic auf der Seite um knapp 85 Prozent angestiegen. Ein Zufall? Wohl kaum. Vor allem, wenn man in Erwägung zieht, dass die Seitenbesuche pünktlich zur Eröffnungsfeier der Spiele am 9. Februar wieder leicht einbrachen. Da waren die Athleten zumindest für ein paar Stunden anderweitig beschäftigt.

Olympische Winterspiele: Pornhub-Statistiken

Kaum sind die Athleten eingezogen, schon steigen die Visits auf Pornhub. Zufall? Wohl kaum.

Auch interessant sind die Suchbegriffe, die in den letzten Tagen an Zuwachs erhalten haben. Auf Platz Eins: Threesome. Da bekommt der Begriff "doppelter Axel" doch gleich eine ganz neue Bedeutung. 

Olympische Winterspiele: Pornhub gibt Statistiken heraus

Die gängigen Favoriten halten sich: Auch unter Athleten stehen Dreier, Orgien und MILFs hoch im Kurs.

Auch bei den Fans der Winterspiele steigt das Interesse

Doch nicht nur im olympischen Dorf haben die Winterspiele das Interesse der Pornhub-User geweckt. Der Suchbegriff "Winter Olympics" legte in den Tagen zwischen dem 9. und dem 14. Februar einen Zuwachs von sagenhaften 3445 Prozent hin. Dicht gefolgt von "Sex Olympics" mit 2825 Prozent. Was auch immer man sich darunter vorstellen darf. Und auch die Protagonisten der Winterspiele scheinen es den daheimgebliebenen Fans angetan zu haben: Der Suchbegriff "Korean" kommt zur Zeit 112 Prozent häufiger vor als im Durchschnitt. 

Fazit: Bei den olympischen Winterspielen in Südkorea wird scheinbar nicht nur beim Biathlon scharf geschossen.

Anastasia Bryzgalova: Russische Angelina Jolie des Curlings begeistert Olympia-Fans
jgs
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(