HOME

Nach Oscar-Performance: "A Star Wars Is Born": Parodie auf Lady Gaga und Bradley Cooper geht viral

So-lo-lo-lo ... diese "Shallow"-Parodie ist noch besser als der Schmachtauftritt der beiden Hauptdarsteller aus "A Star Is Born" bei den Oscars! 

A Star is Born Parodie

Happy End bei Kylo und Rey - so hast du deine Star-Wars-Helden noch nicht gesehen

YouTube

Du hast noch nicht genug von Lady Gaga und Bradley Coopers seeeehr emotionalem Auftritt bei den Oscars UND bist außerdem ein riesiger "Star Wars"-Fan?! Dann mach es dir jetzt mal bequem, hol dir erst mal einen Kaffee, warte bis der Chef nicht mehr in der Nähe deines Büros rumlungert und dann – Lautsprecher auf Anschlag: Der YouTube Kanal "Nerdist" hat keine Kosten und Mühen gescheut, um dir die Parodie des Jahres auf den Tisch zu ballern. In den Hauptrollen Kylo Ren und Rey – "A Star Wars Is Born - Shallow Parody"

Das Überraschende? Die singen wirklich gut! Eigentlich ist man von Parodien ja eher gewohnt, dass das Verhältnis von Comedy zu Talent ungefähr 70:30 ist, aber die können wirklich was! Und mal ganz ehrlich: Jede Parodie mit einem "Star Wars"-Twist ist eine gute Parodie. Allein schon das Bühnenbild ist der Hammer! Der rote Thronsaal von Snoke, krasse Kostüme, DROIDEN(?!?) – was hat das bitte gekostet?

Gleichzeitig sind die Lyrics echt gut:

Come on the Dark Side, Girl.
You are not happy in this Jedi world.
I can show you more,
like how to choke out people with the force.

Das im Original irgendwie komische "Shallow, Shallow, Sha-Sha-Low" wird kurzerhand durch ein viel passenderes "Kylo, Kylo, Ky-Hi-Lo" ausgetauscht, und schon wird daraus die etwas komische Beziehung von der dunklen und der hellen Seite der Macht.

Shallow Parodie

Der obligatorische Nasen-Grapscher darf natürlich nicht fehlen!

YouTube

 Sowohl "Star Wars"- als auch "A Star Is Born"-Fans sind begeistert und sich, sagen wir, zu 90 % einig: Es ist besser als das Original.

Tara Anne Bischof schreibt: Ich verstehe, dass es eine Parodie ist, aber es trifft genau ins Schwarze! 

In den Kommentaren auf YouTube schließen sich Menschen zusammen, die für ein Reaction-Video von Adam Driver und Daisy Ridley zahlen würden. Was einige aber etwas ins Grübeln bringt: Sind die nicht eventuell Geschwister?

Egal, wir wollen diesen Song downloaden und in Dauerschleife hören. "So-lo-lo-lo-lo-lo-lo ..."

"Herr der Ringe", "Star Wars" und Co.: Diese hanebüchenen Fehler schafften es auf die Leinwand
ivy
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg