HOME

Inspiration gefällig?: NEON Style: Ob Sauf-Urlaub oder Kultur – So bist du auf Malle immer passend angezogen

Hut? Kein Hut? Klassisch? Oder doch lieber das Ballermann-Outfit? Wie du dich nahtlos zwischen Eimersaufen und Museums-Tour bewegst, zeigen dir die Outfits der NEON-Redaktion.

Sarah  Ich gestehe: Eigentlich dachte ich immer, Mallorca sei scheiße. Ballermann, Schnitzel-Restaurants, dazwischen Jürgen Drews -  so klischeehaft stellte ich mir die Insel vor. Letztes Jahr hab ich mich zum ersten Mal doch hin getraut. Und war begeistert: Die Strände! Die Landschaft! Das Wetter! Ich hab kein einziges Mal Schlager gehört. Im Koffer dabei waren: Sonnencreme (LFS 50 für’s Gesicht, sonst wird’s unangenehm), Hut und ein ultra-leichtes Strandtuch, das schnell trocknet. Dann Flip-Flops zu Jeansrock und T-Shirt – fertig ist der Malle-Look zum Strandurlaub.

Sarah

Ich gestehe: Eigentlich dachte ich immer, Mallorca sei scheiße. Ballermann, Schnitzel-Restaurants, dazwischen Jürgen Drews -  so klischeehaft stellte ich mir die Insel vor. Letztes Jahr hab ich mich zum ersten Mal doch hin getraut. Und war begeistert: Die Strände! Die Landschaft! Das Wetter! Ich hab kein einziges Mal Schlager gehört. Im Koffer dabei waren: Sonnencreme (LFS 50 für’s Gesicht, sonst wird’s unangenehm), Hut und ein ultra-leichtes Strandtuch, das schnell trocknet. Dann Flip-Flops zu Jeansrock und T-Shirt – fertig ist der Malle-Look zum Strandurlaub.

stern.de
Themen in diesem Artikel