HOME
Harry Styles

Neues aus Hollywood

Harry Styles für Rolle in «Arielle» im Gespräch

Und noch ein Remake eines Zeichentrickklassikers: «Arielle, die Meerjungfrau» soll als Realfilm wieder auferstehen.

Harry Styles könnte Prinz Eric spielen

Arielle

Wird Harry Styles den Prinzen Eric spielen?

Zwei Zeichentrickfiguren beim Oralverkehr

One-Direction-Sexszene

Explizite "Larry"-Fan-Fiction sorgt für Shitstorm gegen HBO

NEON Logo
Berliner Modewoche - Michael Michalsky

Trends und Styles

Berlin Fashion Week: Stil der 80er bleibt aktuell

Die "Outlander"-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe in Los Angeles

Caitriona Balfe

Konservativer Style gegen die Gerüchte

Milos Vukovic ist zurück in der Schillerallee

Unter uns

Verfrühtes Wiedersehen mit Paco Weigel

NEON Streetstyle

"Mein Style irritiert, aber er kommt von Herzen": Das trägt Kassel

NEON Logo
Fashion Week Dick Fatshaming

#FatAtFashionWeek

Dick zur Fashion Week? Diese Frauen zeigen, wie es geht

NEON Logo
Herzogin Meghan bezauberte beim Besuch der Universität von London

Herzogin Meghan

Sie überrascht mit neuem Stil

Harry Styles bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai 2017

Harry Styles

Sängerin hat jetzt sein Gesicht auf der Wange

Frau in pinker Jogginghose im Streetstyle

Mode-Knigge

Internationaler Tag der Jogginghose: Diese Styles sind alltagstauglich

Von Mareike Fangmann
Kleine Schals an den nackten Knöcheln – das soll ein Trend sein?!

Neuer Modetrend?

Wie ein "Postillon"-Artikel im Ausland bierernst genommen wurde

NEON Logo
Sandra Bullock bei der Vorführung ihres neuen Films "Bird Box - Schließe deine Augen"

Sandra Bullock

Look des Tages

Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Band-Kollegen

Zayn Malik

Er redet nicht mehr mit Harry Styles und Co.

Dorothea und Jon Bon Jovi hatten es am Anfang ihrer Ehe nicht leicht

Jon Bon Jovi

Spruch des Tages

Für Herzogin Meghan begann die Woche sportlich

Herzogin Meghan

Sportlich-schicker Style zum Wochenauftakt

Jennifer Lawrence hat ihren Stil gefunden

Jennifer Lawrence

So ungewöhnlich beschreibt sie ihren Style

Jérôme Boateng

"BOA"

Es geht um Style, Sport und Musik - Jérôme Boateng bringt Magazin auf den Markt

Hailey Baldwin

Der Style von Justin Biebers Verlobten

Anzeige

Mode-Tipps von NEON

NEON-Style: Das perfekte Date-Outfit

NEON Logo

Mode-Tipps von NEON

NEON Style: Das perfekte Date-Outfit

NEON Logo

Friedrich Liechtenstein

Goldene Nägel zum Filmfest Opening

Inspiration gefällig?

NEON Style: Ob Sauf-Urlaub oder Kultur – So bist du auf Malle immer passend angezogen

NEON Logo

Inspiration gefällig?

NEON Style: Wie ihr auf Hochzeiten eine gute Figur macht, ohne spießig zu wirken

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(