HOME
Fashion Week Dick Fatshaming

#FatAtFashionWeek

Dick zur Fashion Week? Diese Frauen zeigen, wie es geht

Diesen Freitag startet die New York Fashion Week. Und während bei den Designern immer noch dünne Models auf den Laufstegen dominieren, sind einige Frauen auf Social Media schon viel weiter.

NEON Logo
Herzogin Meghan bezauberte beim Besuch der Universität von London

Herzogin Meghan

Sie überrascht mit neuem Stil

Harry Styles bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai 2017

Harry Styles

Sängerin hat jetzt sein Gesicht auf der Wange

Frau in pinker Jogginghose im Streetstyle

Mode-Knigge

Internationaler Tag der Jogginghose: Diese Styles sind alltagstauglich

Von Mareike Fangmann
Jana Julie Kilka

Individualität

Jana Julie Kilka: Vergleicht euch nicht mit anderen!

Kleine Schals an den nackten Knöcheln – das soll ein Trend sein?!

Neuer Modetrend?

Wie ein "Postillon"-Artikel im Ausland bierernst genommen wurde

NEON Logo
Sandra Bullock bei der Vorführung ihres neuen Films "Bird Box - Schließe deine Augen"

Sandra Bullock

Look des Tages

Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Band-Kollegen

Zayn Malik

Er redet nicht mehr mit Harry Styles und Co.

Dorothea und Jon Bon Jovi hatten es am Anfang ihrer Ehe nicht leicht

Jon Bon Jovi

Spruch des Tages

Für Herzogin Meghan begann die Woche sportlich

Herzogin Meghan

Sportlich-schicker Style zum Wochenauftakt

Jennifer Lawrence hat ihren Stil gefunden

Jennifer Lawrence

So ungewöhnlich beschreibt sie ihren Style

Jérôme Boateng

"BOA"

Es geht um Style, Sport und Musik - Jérôme Boateng bringt Magazin auf den Markt

Hailey Baldwin hat sich mit Justin Bieber verlobt

Hailey Baldwin

Der Style von Justin Biebers Verlobten

Anzeige

Mode-Tipps von NEON

NEON-Style: Das perfekte Date-Outfit

NEON Logo

Mode-Tipps von NEON

NEON Style: Das perfekte Date-Outfit

NEON Logo
Friedrich Liechtenstein mit goldenen Nägeln beim Filmfest München

Friedrich Liechtenstein

Goldene Nägel zum Filmfest Opening

Inspiration gefällig?

NEON Style: Ob Sauf-Urlaub oder Kultur – So bist du auf Malle immer passend angezogen

NEON Logo

Inspiration gefällig?

NEON Style: Wie ihr auf Hochzeiten eine gute Figur macht, ohne spießig zu wirken

NEON Logo
Die Online-Stars Riccardo Simonetti (r.) und Diana zur Löwen (2.v.l.) sprachen mit Deichmann-Fashion-Expertin Katharina Martin

Prinz Harry und Meghan Markle

Fashion-Blogger rätseln über Meghans Schuhe

Paula Beer beim Photocall der Jury für das Festival Canneseries

Paula Beer

Stylische Bereicherung in Cannes

Kleidet sich gerne natürlich: Zayn Malik

Zayn Malik

Spruch des Tages

Harry Styles bei einem Auftritt in New York

Harry Styles

Hat er sich mit diesem neuen Song geoutet?

Ist Harry Styles der neue James Bond?

James Bond

"Er ist außergwöhnlich talentiert": Harry Styles angeblich im Rennen um 007-Nachfolge

Kim Kardashian

Königin der It-Girls

Der aufreizende Style der Kim Kardashian

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.