VG-Wort Pixel

One Direction-Star Harry Styles zeigt neues Bauch-Tattoo


Seinen mehr als 30 Tattoos ist nun ein weiteres hinzugekommen. Harry Styles hat sich für den präsenten Platz auf seinem Bauch ein nicht gerade kleines Bild ausgesucht. Seine Mutter ist besorgt.

Der One Direction-Star Harry Styles hat sich ein neues Tattoo auf seinem Bauch zugelegt. Seine neueste Errungenschaft zeigt einen großen, schwarzen Schmetterling. Das offenbarte Tattoo-Künstler Liam Sparkes auf seiner Flickr-Seite.

Auf der Abbildung ist das Gesicht des Sängers zwar nicht zu sehen, die zahlreichen anderen Tätowierungen machten es für seine Fans jedoch leicht, ihr Idol zu erkennen. Zudem berichtet "MailOnline.com", Styles' neuer Körperschmuck sei auf seiner Geburtstagsfeier in London unter dem T-Shirt zu sehen gewesen. Der 19-Jährige hat sich zu dem neuen Tattoo bislang noch nicht geäußert, lediglich seine Mutter soll bereits ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben.

Das Problem: "Harrys Mum ist besorgt, dass seine Tattoo-Sammelei außer Kontrolle geraten könnte", berichtet ein Nahestehender gegenüber der Website. "Sie glaubt, er könnte süchtig davon werden, auf dem Tätowier-Stuhl zu sitzen. Außerdem sorgt sie sich über den Effekt auf lange Sicht - dass er einige der Tattoos sein Leben lang bereuen könnte."

Ein besonderes Faible hat Styles derweil für japanische Motive und Kalligrafien. Desweiteren zieren ein Schiff, ein irisches Kleeblatt, Ortsnamen, der Name seiner Schwester Gemma auf hebräisch, ein Herz und zwei Vögel den Körper des Teenie-Schwarms. Grund genug auch für den Betreuer der Gruppe, Simon Cowell, langsam in Sorge um seinen Schützling zu geraten, wie der Insider weiter berichtet.

jat/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker