VG-Wort Pixel

"WOW! – der Mode-Podcast von STERN und Gala" Warum Jan Köppen lustige Socken hasst und wieso Will Smith seine Mode-Inspiration war

Jan Köppen zu Gast bei "WOW! – der Mode-Podcast von STERN und Gala"
Bei "WOW! – der Mode-Podcast von STERN und Gala" hat Jan Köppen einen Mode-Wunsch: "Bitte keine lustigen Socken!" 
© Christian Charisius / Picture Alliance
Er liebt Bademäntel, kauft sich ständig schwarze Hoodies und findet nicht, dass dem Partner der Look gefallen muss, erzählt Jan Köppen bei "WOW!", dem Modepodcast von "Gala" und stern

Hören Sie den Podcast hier oder direkt bei Audio Now, Spotify, iTunes und weiteren Podcast-Anbietern.

Er liebt Bademäntel, kauft sich ständig schwarze Hoodies und findet nicht, dass dem Partner der Look gefallen muss. RTL-Moderator Jan Köppen liebt Fashion und kennt sich mit Trends gut aus. "Ich gehe auch schon mal wieder nach Hause, wenn die Socken doch nicht zum Look passen", gibt er in der neuen Folge von "Wow – der Modepodcast von Gala und stern" zu. Außerdem verrät er, was sein größer Fehlkauf war und welche Fashion-Fauxpas Männer unbedingt vermeiden sollten.

Jan Köppen kennt sich mit Mode-Trends gut aus

Bei "WOW!" erzählt Köppen außerdem, wieso sein Kleiderschrank immer dunkler wird. "Diese schwarz-dunkelblau-Phase, die hört auch gerade nicht auf, also noch ein schwarzer Hoodie!", sagt er und verrät, warum bei ihm im Zimmer jahrelang ein Bild von Will Smith hing. 

stern / Gala

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker